Dienstag, 25. September 2012

Am 29.9.2012 ist Erzengel Feiertag - Lichtkreis



Wir Engel möchten, an einen ganz besonderen Tag erinnern, der bei vielen in Vergessenheit geraten ist.
Zu ehren von Michael, Raphael und Gabriel wird dieser Tag bei euch gefeiert. Auch wir im Himmel feiern ihn und freuen uns, wenn wieder viele mit feiern, von euch.

Lasst auch, ihr wieder diesen Feiertag aufleben.

Verbindet euch ganz besonders an diesem Tag mit uns und zündet vielleicht
eine blaue(Michael),
eine grüne(Raphael) und
eine Weise ( Gabriel) Kerze an.

Verbindet euch mit vielen anderen von euch. Vielleicht zu einem Lichter - kreis. So wird euer Licht ein Stück weit, die Welt erstrahlen an diesen Tag und uns erfreuen, wie ihr unser Licht über die Kerze, in die Welt bringt.

Lichte grüße aus dem Engelsreich


Ich würde vorschlagen!!!

Wir verbinden uns alle, am 29.9 um 19 Uhr in dem wir unsere Kerzen anzünden. 
Wie ein Lichter-kreis, werden unsere Kerzen sich dann, zu einen wundervollen Licht-feuer verbinden, zu ehren der Erzengel. 
Wer mitmachen will, zündet einfach im Stillen eine Kerze an.
Ich werde wahrscheinlich dann, extra einen Post auf meiner Facebook Fan Seite aufmachen. 
Damit wir uns unterhalten können, was die einzelnen gespürt haben beim Lichter Kreis.

Kleine Info noch über den Feiertag:
Früher galt dieser Feiertag nur Michael. Seit 1969 werden auch Gabriel und Raphael eingeschlossen. Dieser Feiertag ist lange in Vergessenheit geraten. Deshalb ist es so wichtig, das er wieder in unsere Erinnerung gerufen wird. Übrigens, ist Erzengel Michael der Schutzpatron  von Deutschland, schon allein deswegen ist es so wichtig, daran zu erinnern und ihn zu ehren. So wie all die anderen Engel die uns von Gott gesandt wurden und unterstützend auf uns ganzes Sein wirken <3

Lichtvolle grüße sende ich euch, von Herzen.

Eure Yvonne - Shantel

Verbreitet es, damit viele wieder an diesen Tag erinnert werden.DANKE