Freitag, 28. September 2012

Erzengel Feiertag Gebet



Hier ist das Gebet, zu der Zeit wo wir unsere Kerzen anzünden.
(Natürlich kann, jeder machen wie er will. Soll nur als Anregung gesehen werden)

"Erzengel Michael - Erzengel Raphael - Erzengel Gabriel"

 Dank - Gebet zum "Erzengel Feiertag."

Erzengel Michael, Raphael und Gabriel - wir rufen euch.

Erzengel Michael, du mächtiger  Schutzpatron von Deutschland.
Wir danken Dir,  für alle Handlung wo,  du deine schützende Hand über unser Land und uns legtest.
Wir danken Dir, dafür das du weiter die Welt mit deiner wundervollen Kraft des Mutes, der Stärke und wundervollen Liebe unterstützt.
Wir danken Dir, das du uns immer wieder klar machst, was auch für eine Macht in uns steckt.
Wir Danken dir, das du uns immer wieder auf dem Pfad der Gelassenheit führst.
Wir danke Dir, das du Ungerechtigkeit auf Mutter Erden, in Gerechtigkeit wandels.

Erzengel Raphael, gesandter als Gottes Heiler für Mutter Erde und dessen Mitgeschöpfe.
Wir danken, Dir das du unsere Mutter Erde mit deinen wundervollen Strahl der Heilung unterstützt somit, das Tierreich und uns.
Wir danken Dir, das du uns immer wieder Heilung und Wahrheit über unsere Lebensweise schenkst, die uns in unser wahres Seelenheil führt.
Wir danken Dir, das du uns immer wieder den Weg in unser Herz und in unsere natürlich Balance zeigst, da wo wahre Heilung geschieht.


Erzengel Gabriel, Du Verkünder Gottes Wort.
Wir danken Dir, das du uns durch deine Worte , wie Eingebungen. Die göttliche Klarheit, weise Erkenntnisse, Weisheiten und Erleuchtung  schenkst.
Wir danken Dir, das du  kommst und uns Diziplin schenkst um, unsere Ziele zu erreichen.
Wir danken Dir, das deine Energie - uns immer wieder auch an unseren göttlichen Funken erinnert.
Wir danken Dir, das du unsere Unsicherheit in Sicherheit und Entscheidungskraft  wandelst.
Wir danken, Dir das du uns immer wieder auf dem Weg des Lichtes führst.

Wir sind Gott dankbar, das er euch zu uns schickte.

Wir danken euch alle, ihr wundervollen Lichtwesen für euer göttliches Sein und himmlisches wirken.
Ihr seid unendlich von uns geliebt .
"Amen" Hier dürft ihr gern, teilen.