Dienstag, 9. Oktober 2012

Engel Botschaft zum Thema " Fernseher vs. Selbstdialog"


Zu später Stunde, noch eine Botschaft der Engel.

Vor Tagen verlegte eine Freundin, ihre Fernbedienung vom Fernseher.
 Sie fragte mich: "Kannst du die Engel fragen, wo sie geblieben ist?"

Anstatt die Engel zu fragen, kam mir direkt in den Sinn:
"Vielleicht, wollen die Engel sie auf was, hinweisen?"

Tja und das kam promt als, Antwort von den Engeln.

Geliebte Seelen.

Wir sind froh wenn, die Menschen mal von diesen elektrischen Gerät, was ihr Fernseher nennt  -  Abstand nehmen. Da es einfach nur Ablenkung, vom "wahren Leben Sinn", ist.
Wo, die Menschen nix lernen sondern, manipuliert werden und dann, noch verblendet durch Unwissenheit, stiller Beobachter spielen.
Diese Haltung ist zwar, gar nicht so schlecht: "Stiller Beobachter!" Die Buddhisten üben diese Haltung in der Meditation aus um, auf ihren Spirituellen Weg, Erkenntnisse und Wahrheiten besser, zu verstehen.
Was ihr auch hier sehr gut, in eurem Leben integrieren könnt anstatt Fernseher. Den auch ihr seid auf euren Weg und seid zum lernen, hier.

Deshalb ist diese Haltung auch so wichtig:
"Einfach, euch still selbst zu zuschauen. Beobachter vom eigenen Leben werden. Was ihr den ganzen Tag über, so macht. Die Menschen, wären erstaunt, was alles so ans Tageslicht kommt."

Ein Dialog mit euch selbst, hat den Vorteil -
"Das ihr die wahrhaftige Wahrheit hört oder mit euch, selbst im Reinen kommt"
und nicht durch, höhere Mächte (Politik, Banken, Börse usw.).
Die durch den Fernseher, die halb Wahrheit oder gar Unwahrheit, auf Erden sähen..
Die euch, in Wahrheit klein halten und kontrollieren, wollen.
Durch zielgenau, negative Suggestionen, eure Ängste schüren.
Nicht nur eure Gedankengänge gezielt und bewusst lenken, sowie, manipulieren.
Nein sie halten euch klein in Form von, eurem Energiehaushalt. Was meint ihr, warum sonst ihr so Müde vor dem Fernseher werdet?
Die Engel betonen, das es das Programm ist, das im Fernseher läuft, das wir "Nachrichten", nennen und andere negative gewaltsame und negative Filme.

Bedenkt, die Macht euer Gedanken, Gefühle und negative Suggestionen die von außen kommen.
Stellt euch doch, einfach nur mal vor, was für Gefühle usw. bei bestimmten Filmen und Nachrichten hochkommen. Das sendet ihr aus als, würdet ihr es selber fühlen.
Leider, macht das Universum keine Unterschiede und schickt euch, das in euer Leben.

"Denn, das was du denkst, das fühlst du.
Was du fühlst, glaubst du früher oder später.
Was du glaubst, ziehst du in dein Leben.

Wir hoffen ihr versteht jetzt mehr, wir wollen euch nicht belehren, wir sind eure Freunde.
Freunde machen gern drauf aufmerksam, deshalb nehmt es auch so an.
Falls euch, diese Info darüber nicht reicht.
Schaut einfach mal in eurem Internet dort, steht auch sehr viel darüber.

"Auch, wir Engel haben an euch Wünsche."

"Wir wünschen uns so sehr, das die Menschen wach werden und erkennen, was dieser Fernseher wirklich mit ihren Leben macht."

Wir sagen euch noch eins, sicher gibt es auch wunderbare Filme, die euch auf euren Weg weiterbringen oder Dokumentationen, die euch Erkenntnisse liefern. Nur nutzt sie endlich.

Weiter unten, werde ich Shantel, ein paar sagen, damit ihr wisst welche, Filme wir Engel meinen.
Nun sende, wir euch noch viel Licht, Harmonie, Frieden und unendlich Fülle der Liebe.

Lichte grüße, aus dem Engelreich.


Hier sind 3 DvD, wo die Engel meine, es sind Filme die euch weiterbringen.
Ich habe es euch einfach gemacht. Wenn. ihr ein Film bestellen wollt, klickt auf dem Film Titel und ihr gelangt direkt zu Amazon.de, zum bestellen.

1.Der Film deines Lebens

Kurzbeschreibung
Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des GlücksMitten in der Wüste wird Blank wie durch Geisterhand seines bürgerlichen Lebens beraubt. Als er später im Krankenhaus aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm auch seine Erinnerung abhanden gekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, macht er sich auf die Suche nach sich selbst.


2.Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen ( sehr empfehlenswert)
Kurzbeschreibung
Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, aber sind getrennt von der Quelle unseres Seins. Was können wir tun, um aufzuwachen? Mit dieser Frage im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine tief bereichernde Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern, die helfen, unsere verlorene Ganzheit wiederzuentdecken und uns und unsere Umgebung zu heilen. Um das zu erreichen, müssen wir jedoch den vertrauten Kokon unserer Wahrnehmung verlassen, müssen uns Ängsten und Egoismen stellen. "Awake" unterstützt uns mit zahlreichen Übungen dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen, die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu vollbringen und all das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.

3.Bleep - Down the Rabbit Hole (Quantum Edition, 4 DVDs)

Kurzbeschreibung
Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen Sie her? Haben wir Einfluss auf das, was in unserem Leben passiert, oder sind wir Opfer unserer Umstände?
Damit beschäftigte sich der erste Teil von "What the Bleep do we (k)now!?, der von weit über 500.000 Menschen im deutschsprachigen Raum begeistert gesehen wurde.
Down The Rabbit Hole dringt noch viel tiefer ins Mysterium des Lebens ein und beantwortet essentielle Fragen, die sich der "bewusste Mensch" stellt, wenn er einmal ins Mysterium eingetaucht ist.
Zu den bereits bekannten Wissenschaftlern, BewusstSeinsforschern und Dozenten, deren Interviews nun ausführlich gezeigt werden, sind hier weitere sehr wichtige Interviewpartner enthalten, die das Verständnis für das Wesen dieser, unserer Realität verdeutlichen helfen.

Von Herzen sende ich euch noch einen schöne und Energiereiche Woche.


Licht und Liebe, sende ich euch von Herz zu Herz.
Eure, Yvonne - Shantel

Hier könnt ihr gerne, teilen...