Montag, 26. November 2012

♥ Das Krafttier der Woche ♥

♥ Das beflügelte Pferd "Der Pegasus" ♥

Die Botschaft


Ich bin ein geflügeltes Pferd des höheren lichten Kosmos. Mein auftreten in deinem Leben symbolisiert die göttlichen Reinheit. 

Wenn du dich mir öffnest wirst du in den Genuss meiner reinen Pegasus Energie kommen. (öffne einfach dein Herz und schaue dir das Bild an)
Ich stehe auch in Verbindung mit den Regenbogen-Farben (in Weiß sind alle Farben enthalten).


Auch zeige ich dir mit meinem auftauchen auf, das es weit aus mehr gibt, als die Freiheit auf materialer Ebene. Ich habe nicht umsonst, meine Flügel und zeige dir damit:
"Auch du kannst mit allem was ist in Verbindung treten." 
Ja, ich spreche da,  alle Lichtwesen an. 
Ich sage bewusst Lichtwesen da es auch, andere Wesen gibt, die euch nur mit Illusionen täuschen wollen. Lass euch nicht täuschen...Öffnet euch einfach für euer inneres wahres Licht. So werdet ihr immer erkenne, was Illusion ist und was nicht.

Eine machtvolle lichte Wende kündigt sich in eurem Leben an, wenn ich zu euch komme. Lass euch von einer höheren Macht begleitet, um eine Aufgabe zu meistern. Traut euch nur, ich bin bei euch.

Auch schenke ich den Blick, euch in einem ganz anderen Licht zusehen. Zu dem schenke ich euch, dich mit deinem Blick über jede Situation zu erheben damit, du alles von einer neutralen Ebene einsehen kannst und so besser zu einer Lösung / Ursache kommst.

Ich zeige dir auch, wie du dich mit deiner wundervollen Quelle verbindest, wo deine innere Weisheit wohnt, wo die künstlicher Inspiration ensteht. Es ist eine gute Zeit, nun vielleicht bei einigen unter euch mit dem Malen anzufangen. Denn wenn, ich mit meinem Pegasus Licht auf euch scheine, ist der Durchbruch und somit der Erfolg damit, nicht weit.

Nun überbringe ich euch wichtige Botschaften, Eingebungen, Führungen und eine liebevolle Geborgenheit. Oder ich inspiriere euch und lasse eure Kreativität schwungvoll fließen. Ich schenke euch liebevolle Kraft  und schütze euch sanft, indem ich euch sage:
"Sei reinen Herzens und glaube an dich!"

Ich führe euch zur Kraft und zum Mut, euch vorwärts zu bewegen durch eure jetzige Erfahrung, was auch immer sie euch bringen mag, dabei jedoch fröhlich und emporgehoben zu bleiben, erfüllt mit inneren Frieden und Harmonie. Ich fördere euer UR-Vertrauen und heile euch vom UR-Schmerz, den eure Seelen bereit sind, jetzt gehen zulassen. Ich helfe euch zu erkennen/zu fühlen, dass ihr mit allem EINS seit, sowie (mehr) Frieden und Vertrauen zu empfinden, bei allem was ihr tut.

Wenn ihr es möchtet, öffne euch nun, meiner wundervollen Pegasus Energie:  Erhaltet dann eine Einweihung in hohe kosmische Quellen in deinem tiefsten Inneren.Wahre Freiheit manifestiert sich, die euch Flügel verleiht.
Nimm einfach nur die Energie auf die dich dann, umströmt und lasse sie in jeder Zelle deines/euren Seins gleiten.

Ein heller Lichtstrahl wird  euch nun gesandt verwandelt und durchströmt euer Sein mit goldenem Regenbogen Licht.

Ich fordere euch alle auf, einzig und allein den eindeutigen Eingebungen, höheren Führungen und Zeichen zu folgen, die ihr erhaltet. Lasst euch von manch äußerlichen Illusion nicht täuschen, bleibt in euch in eurer Liebe.

Lichte grüße aus dem Krafttier Reich...
Euer schwungvoller Pegasus

Hier könnt ihr gern, die Botschaft teilen. Einfach auf "gefällt mir", klicken.