Sonntag, 10. Februar 2013

"Erzengel Michael´s Wochenbotschaft für den 11.2. - 17.2.2013"


Du wundervolle Seele, ich grüße Dich.

Ich lege dir liebevoll ans Herz, schenke dir gerade in dieser Woche glauben, vertrauen und Engelsgeduld. Gerade in den Situationen, wo es noch in deinen Augen nicht rosig ausschaut. Den, wenn du in deinem Glauben und Vertrauen, mit Engelsgeduld eine Sache einfach geschehen lässt. Öffnen sich Himmlische Tore, der Göttlichkeit mit wundervollen Lösungen.

Zu dem schenkt Vertrauen deinem Geist und Körper, pure Entspannung - Was, wiederum deine kreative Energie und Kraft freisetzt und dir, ebenso wundervolle kreative Lösung präsentiert. Schenke dir, deshalb besonders Vertrauen in deine innere Stimme, damit du diesen kreativen Lösungen, glauben schenken kannst.

Triff in der Zeit keine Entscheidungen, sondern gehe in dir. Schenke dir Ruhe, um deiner wundervollen inneren Stimme zulauschen. Trete ruhig ein Schritt zurück. Und wisse, du hast Zeit. Du musst nix überstürzten, alles ist gerade in perfekter göttlicher Ordnung.

Die Situation oder vielleicht auch Beziehung, zu dir und anderen Menschen wird ihren perfekten Zeitpunkt finden, um in wundervollen Lösung vor deinen Augen zu erscheinen. Deshalb, vertraue, Glaube, und habe Geduld in der Zeit.

Nutze auch die Zeit, dich selbst besser zu erkennen. Schaue dir vielleicht dein Herz, genauer an. Dein wundervolles Herz ist so schöpferisch. Es ist dein göttlicher Garten.Es ist das Paradies in Dir.  Das du mit wundervollen Rosen der Liebe, Bäume des Vertrauens und Gräser des Glaubens erblühen lassen kannst. Was dir eine wundervolle Ernte bringt.

Denn diese Blüte der Liebe , des Vertrauen und des Glaubens in Dir, wird dich auf liebevolle Art nähren und erfüllen. So wirst du, auch deine wahrhaftigen Bedürfnisse erkennen. Finde heraus, wo du dir selbst zuwenig Liebe schenkst und sehe, wo du dich nicht mehr zurück nehmen willst.

Nur, weil es vielleicht einen anderen Menschen gefallen könnte. Schaue dabei, wo deine Fürsorge angebracht ist und wo nicht mehr. Gehe in deine eigen Verantwortung und schaffe dir ein entspanntes Leben, wo Klarheit und Ordnung herrscht, so wirst du immer deine Lösungen finden.

Das einzige was deiner Lösung oder Glück im Weg stehen könnte diese Woche. Sind deine eignen Ängste. Deshalb, komme ich Erzengel Michael nun zu Dir. Ich bin dir, durch das Lesen dieser Zeilen, ganz nah. Spüre meinen wundervollen blauen Umhang in deinen ganzen Auren, denn ich dir nun liebevoll umlege und schenke möchte.

Ich schenke Dir meine Energie und mein Lichtschwert, um alle Ängste, Zweifel oder Kontrollmechanismen aufzugeben. Durchschneide sie vor deinem inneren Auge, mit meinem wundervollen Lichtschwert. Sehe dabei zu wie dieses Lichtschwert, alles durchtrennt was dich von einer Lösung abhält. (spreche, dazu das Gebet ganz unten)

Stelle dir nun vor wie diese Schnüre nacheinander durchtrennt werden und wundervoll mit göttlicher  Liebe versiegelt werden. Die Versieglung bewirkt, das diese Ängste, Zweifel oder  Kontroll -Muster, sich nicht mehr so schnell an dich haften können.

Gehe, dann ins Vertrauen und in dem Wissen, das sich schließlich alles zum Besten wandeln wird. Wenn du in dir, auch für das beste sorgst. Halte nun diesen Zustand des Vertrauens und Glaubens in dir aufrecht und wisse alle Engel im Himmel sind hinter der Fassade auf göttlicher Weise tätig, um den Ursprung deiner vergangenen Ängste, Zweifel, Glaubens -und Kontroll - Muster zu heilen. Frage dich nicht, nach dem "wie", lasse einfach geschehen und Vertraue. Lasse alle Sorgen hinter Dir, entspanne dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

Während du das tust, öffne Dich und verschenke deine Liebe aus dem Überfluss deines, in göttlicher Liebe getränkten Herzen. So durchdringt deine sanfte Liebe, alle schwere in deinem Leben und lässt es durch die Liebe, in unermessliche Leichtigkeit erheben.

In kraftvoller Liebe sende ich Dir meinen blauen Strahl, direkt in dein wundervollen Herzen.
Möge deine Woche, dir kreative Lösungen schenken.

Lichte grüße, euer Erzengel Michael

"Mögliche Geschehnisse und ein direkter Rat von Erzengel Michael für diese Woche."

Diese Situation die dir jetzt noch Kopf zerbrechen bereit, wird eine glückliche Lösung finden.
Positives Denken wird dir schneller das gewünschte Resultat bringen.
Sende Liebe in Situationen, so werden sie, sich auch nur in Liebe wandeln können.
Übergebe Sorgen und Ängste Gott und uns Engel.

Es gibt nix was dich Sorgen müsste, alles wir sein perfekte Lösung finden.
Eine Beziehung ist es wert, gerettet zu werden. Gerade, die Beziehung zu Dir selbst.
Mit Glauben und Vertrauen, so bist du auf dem richtigen Weg.

Alle Menschen, verdienen nur das beste, auch du. Glaube an Dich selbst.
Erlaube dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen. Lass Mangel los, es ist nicht deine Natur.

Nimm dich nicht mehr zurück, was deine eigene Liebe untergräbt.
Erkenne deine wahren Bedürfnisse, wie Liebe und Alleinsein, damit du dich in dieser liebevollen Stille wahrhaftig erkennen kannst.

Unterzeichne in der Zeit keine Verträge - verhandel noch, dann wird sich was besseres zeigen.

Schaue dir deine Möglichkeiten und Alternativen genauer an.
Stelle mehr Fragen, bevor du mit allem einverstanden bist.
Lass dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen, gibt dir soviel Zeit wie deine Seele benötigt.


"Das Erzengel Michael Gebet der Woche"

Erzengel Michael,ich rufe dich an meiner Seite.

Schenke mir deine Führung und beschütze mich in diese Woche.
Lasse mich entspannt und zentriert an Situationen, mit Liebe heran gehen.
Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt vertrauensvoll zurückzutreten. Um der Situation die mir am Herzen liegt - Zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entwickeln.

Ich überlasse alle Ängste, Befürchtungen und Zweifel Dir.
Im Austausch für wahrhaftigen Frieden in mir.

Bitte leihe mir nun dein Lichtschwert, um alle Ängste, Zweifel oder Kontrollmechanismen zu durchtrennen und aufzugeben. Danke das du mich von allen, deprimierenden, Ego basierten Gefühls - und Gedankenmuster in Liebe wandelst.

Ersetze nun, Angst mit tiefes vertrauen und unendlichen glauben an mich selbst, so wie an euch die höhere Macht. Lasse mich nun in die Quelle, tief in mir vordringen.
In mein Herz abtauchen und wieder gestärkt auftauchen.
Mit dem Gefühl von Kraft, Liebe, Mut, Vertrauen und Geduld erfüllt zu sein.

Danke das du an meiner Seite bist und mir vieles über meine innere Stimme vermittelst.
Ich vertraue, meiner inneren Stimme. Ich vertraue Dir, das du mir die Eingebung schickst,
die mich zu einer wundervollen Lösung meiner derzeitigen Situation führt.

Ich Danke dir, Erzengel Michael.

Amen.

Ich wünsche euch allen, eine himmlische - kreative Woche,  
mit wundervolle Lösung die aus Liebe erschaffen wurden.

Eure Yvonne - Shantel
( Die Botschaften der goldenen Zeit )

Hier könnt ihr die Wochen-Botschaft, teilen. Einfach, auf "gefällt mir", klicken.