Dienstag, 7. Mai 2013

Erzengel Michael schenkt uns ein wundervolles Gebet


Es ist ein Dank - Gebet, an Erzengel Michael und Gott. Sie sagten:
" Sei Dankbar und dir wird gegeben."

"Erzengel Michael ich rufe dich "jetzt" an."

Ich Danke dir von Herzen für deine himmlischen klaren Führungen - die du mir immer wieder bedingungslos schenkst.

Ich Danke dir das du mich motivierst mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, um die Verbindung mit Mutter Natur und Gott zu stärken und meinen Geist zu klären.
Ich danke auch euch für eure so himmlischen Verbindungen die ich auf liebevolle Art zu verstehen bekomme.

Ich danke euch für die zahlreichen positiven Veränderung, die ich schon mit euch erreichen konnte und noch werde.

Ich bin Dankbar, das ich durch eure Unterstützung viel Liebe, Mut, Vertrauen,Glück und Frieden in mir finden durfte.

Ich Danke euch, das ihr mich daran erinnert habt. Das ich immer die Macht habe, aus mein Leben ein harmonischen Seelen-weg zu zaubern.

Den solange ich mit Liebe mein Leben kreiere werde ich auch immer auf meinem Seelen weg bleiben.

"Amen"
*****************************

Erzengel Michael und Gott motivieren uns auch dazu, mehr aus dem Herzen raus zubeten, das was uns wirklich bewegt!
So können sie noch besser in unserem Leben agieren.

"Schreibt selbst eure eigenen Gebete und nimmt die der anderen als Inspiration." Waren ihre Worte.

*****************************

Alles alles Liebe und noch einen himmlisch schönen Tag in absoluter Dankbarkeit.

Wünsche wir uns, für euch.

Gern könnt ihr hier das Gebet, teilen.