Montag, 6. Mai 2013

Erzengel Michael Wochen Botschaft für den 6.5. - 12.5.2013


Diese Woche: Erzengel Michael motiviert uns zu mehr Herzens-Kraft.

Seid gegrüßt ihr lieben Seelen

Ich Erzengel Michael sage zu Dir. Gönne dir mehr Zeit mit dir selbst, um in dieser Woche deinen Herzens Sehnsucht Aufmerksamkeit zu schenken. Gehe in die Natur und nähre deinen Geist und deine Seele, mit den Geschenken der Erden Mutter... Schenke dir Zeit und lausche ihren Vogelgesang, rieche an Blumen und tanke dich wieder mit der Luft des reinen Geistes auf.

Komme so, wieder besser in deiner Mitte an.
Die Mitte die dir Kraft und Mut schenkt. Die dir Liebe und Vertrauen schenkt, die dich einfach im hier und jetzt glücklich macht.
Die Mitte deines inneren göttlichen Selbst. Die Mitte die tief und fest an Dich glaubt. Die Mitte deines Herzens, wo die wahre Kraft in Dir lebt. Deine Herzens-Kraft. Erlebe und erfühle sie, locke sie liebevoll hervor. Traue dich, den diese Herzens-Kraft zeigt dir, die wahre Sehnsucht deines Herzens. Deine wundervolle Herzensweg. Und wenn ich über Sehnsucht spreche, meine ich nicht die Sehnsucht, den ihr als Mangel empfindet. Ich meine "diese Sehnsucht", die euch zu euren wahren Selbst führt. Diese Sehnsucht die euch zeigt, wo euer Herz wirklich hingehört. Diese Sehnsucht die euch euer wahres Potenzial offenbart. Genau, das bezeichnen wir als Sehnsucht eurer Herzen.

Deshalb sag ich dir, schenke deiner Sehnsucht gehört und lass zu was sie dir zeigen will. Schenke dir im Gegenzug die Freiheit für das, was du Du tuen willst. Lasse auch, das was dich jetzt begrenzt oder einschränken will, einfach so an dir vorbei ziehen. Es sind nur Begrenzung deines eigenen Ego´s- "Herr Angst und Herr Zweifel." Schicke sie einfach in Liebe wieder auf ihren Platz zurück. Erlaube ihn ruhig Platz in Dir, nur lass das Ego nicht mehr Herr über dich werden. Entscheide dich ab heute für deine wahre Herzens-Kraft und gehe dein wahren Weg.

Lass Opfer-Haltung hinter dir und erinnere dich daran, du hast die Macht dein Leben zu einem positiveren Leben zu verändern. Denke nur an das Gesetz" So innen, wie außen."
Den auch deine Herzenkraft, hat die Macht alles das was nicht mehr Liebe ist, in Liebe zu wandeln. Was auch bedeuten kann, das einige Menschen aus deinem Leben treten, wie auch in dein Leben kommen werden. Wie gesagt und schon oft gesagt,
" Die Liebe und der Glaube selbst, lasst so viele Wunder gesehen, glaube einfach dran" und genieße die Woche in vollen Zügen.

Nun sende ich euch alle, den wundervollen blauen Energie Strahl meiner Engelsqualitäten, öffnet einfach euer Herz und tankt euch gern mit meiner Energie auf.

Lichte grüße aus der Engel Welt
Erzengel Michael

Wer mehr Interesse hat an Erzengel Michael Botschaft schaut einfach mal hier.http://yvonne-michalak.blogspot.de/p/blog-page.html

Gern könnt ihr diese Botschaft, auch Teilen.