Dienstag, 4. Juni 2013

Erzengel Michael´s Seelen-Potenzial Botschaft für den 03.06. - 09.06.2013


Ich grüße euch, liebe Seelen

Ich bin es von gestern, Erzengel Michael...
Ich hab schon gestern über euer Seelen-Potenzial in Verbindung, mit euren Vorlieben berichtet.

Heute und die ganze Woche komme ich mit Verstärkung. Viele Erzengel kamen heute mit mir und verkünden euch, auch diese Seelen-Potenzial Botschaft.

Wir kommen und schenke euch besondere Unterstützung, um direkter den  Seelen tiefen  "Impulse des Erkennens und des Erinnerns zu schenken, um an gewisse Seelen - Erkenntnisse zu Erinnern.
Eine himmlische Unterstützung von euren göttlichen Freunden, war damals ein Versprechen. Diese Versprechen von uns Engel  haben wir euch damals, wo eure Seelen sich entschieden auf Erden zu inkarnieren gegeben.

"Wir erinnern euch, immer !
Wir Erinnern - Solange, bis ihr in eurem ganzen unendlich Seelen Potenzial erwacht seid. Solange bis Frieden, Liebe, Freude Glück und so einiges mehr in jede Seele, wieder herrscht. So lange werden wir euch Erinnern, dies war und ist auch noch heute unser Versprechen"
Jeder Erzengel unterstützt euch mit seiner Energien und Wirkungsbereiche , wie viele bereits wissen. Bei eurem Seelen-Potenzial haben wir auch gewisse Wirkungsbereiche. Um besser zu verstehen, einer unser kleinen Beispiele: Wirkungsbereiche, wie die Liebe z.b. wird von mir Erzengel Chamuel unterstützt.

Bei gewissen Seelen- Erkenntnisse - Erfahrungen bin ich dein liebevoller Begleiter. Ich zeige dir den Weg der Liebe und lass Dich mit mir an deiner Seite erkennbar werden.  z.b. Was wahrhaftige Liebe ist? So das du dich immer mehr  an alles erinnerst, was das Thema Liebe ein Teil deines Seelen-Potenzial angeht: "Was und wer wir eigentlich sind?"

Erzengel Michael betont:
"Gerade, jene Seelen sprechen wir an, die sich immer und immer wieder vor  dem Erkennen, verschlossen haben - Was absolut das Gegenteil ist, von dem, weshalb ihr eigentlich auf Erden gingt. "Ihr alle wollt, euer ganzes Sein wieder neu erfahren. Diesmal mit einem Seelenkleid, wozu ihr Menschen "Körper", sagt!"

Euer Seelen sind hier, um ihr Seelen-Potenzial in allen vielfältigen Facetten zu erkennen und zu entfalten.  Mit ihrem göttlichen Sein in Liebe, Glück und Harmonie, sozusagen... das Dasein auf Erden zu erleben und zu begreifen. Eines eurer Seelen- Erinnerung ist,liebe Seelen:

Erlebt mit eurem Irdischen Seelenkleid. Das Irdische Leben auf Erden. Macht euch offen , als Seele für himmlischen Gefühle euer Seelen heimat . Die bedingungslose göttliche All-Liebe meinen wir. Die Liebe, woran sich jede Seele erkennt, was sie ist?  Sinnen wollen erlebt, erfahren und Erkenntnis-Reich verstanden werden.

Offen bewusst mit allen Sinnen zu "Erkennen",
urteilslos und vertrauensvoll zu "Erfahren,"
Erkenntnisreiches erfahrendes mit allen Sinnen, "Verstehen."

Genau, das sind Schlüsselwörter die ihr euch merken könnt, um schnell in 3 Schritten  mehr Seelen Potenzial in euch erfahrbar zu machen.. Die meisten Seelen merken eigentlich, wenn ihre Seelen Potenzial wieder "Erkenntnisse" erfahren will...Da ruft was, bei euch nach Erkennen,  in Situationen beispielsweise, wo ihr euch verletzt oder einer Situation ausgeliefert fühlt.

Ich Erzengel Michael möchten euch darauf Hinweisen negative Gefühle sind nix anderes, als Mangel an erkennen/verstehen in euch...Schaut bitte genauer hin...den auch sowas will euch zeigen: "Du bist weit aus mehr wie du glaubst, verletzt ist nur der, der einen Mangel an Bewusstsein ins sich trägt." Das Bewusstsein "Erkennen zu können" und nicht in seiner Verletzt-Sein  gefangen zu sein. Wird erst dann geschehen, wenn jene Seele dazu bereit ist aus der Opfer rolle zusteigen..

Das Bewusstsein, also das "Bewusste verstehen" von Zusammenhängen im Alltäglichen geschehen z.b.

"Ich bin verletzt, weil ich mich verletzen ,lasse. Da zeigt euer Potenzial sozusagen:
"Hey stehe, wieder auf und ziehe grenzen zum wohle aller."

Oder z.b.

"Ich hab mich in letzter Zeit, aber auch selbst mit meinen inneren Dialogen verletzt. Wo wieder ein Teil Selbstliebe nach pflege ruft."

Viele Menschen wissen schon und denken sich:
"Ich bin mein eigener Schöpfer, also habe ich dafür sorge zutragen. So wird jenes Seelen Teil erinnert und befreit. Diese Seelen die das wissen, werden dann 1. nicht als, Opfer aus so einer Situation  gehen, sondern als Schöpfer. Den du wirst verstehen, das du alles selbst erschaffen hast, allein nur durch deine innere Haltung oder der Mangel in dir, den du dir durch dein eigenes Denken selbst erschaffen kannst oder auch nicht.

Jede Seele hat den freien Willen und mit einem gesunden Willen. Erkennt eine Seele noch vieles mehr, was es an Seelen Reichtum zugewinnen hat, bei euch auf Erden.
Wir senden euch, alle Energien von uns Erzengel, gebündelt als geballten Energiestrahl. Der so einiges in euch Wach werden lässt, was erkannt werden will und auch darf uns so wie jede Seele bereit ist. Wird sie diesen Strahl als, förderlich empfinden, mit

 Jede Seele hat auch immer dieses Streben einen Art  Drang im positiven Sinne nach Seelen - Wachstum. Das habe sie mir schon am Wochenende erzählt, als ich im Garten eine wundervolle gechannelte Baum- Meditation gemacht habe.

In dem Sinn wünschen ich Erzengel Michael und all die anderen Erzengel  eine zauberhaft Woche... Möge euch himmlische Seelen-Erfahrungen und Erinnerungen geschenkt werden,  die euch immer mehr erfahren lassen, wie wundervoll ihr seid..

Himmlische lichte Grüße,
eure Erzengel- Schar



Ich wünsche euch alles Liebe und unendlich viel gutes für euer Seelen Wohl..
Ich hoffe ihr hattet einen mit mit viel Liebe himmlisch zarten Start in die neue Woche.

"Neue Woche, neues Seelen - Potenzial zu entdecken."
Ist mein Sinnspruch der Woche.
Mögen allen Aspekten die eure Seele in dieser Woche erleben darf, euch zu Entwicklung, erreichen.
Hier könnt ihr die Botschaft teilen. Gerade jetzt, wo ich selbst die Zeit ich so finde.