Mittwoch, 19. Juni 2013

" Schenke dir Herzens-Reinigung mit Erzengel Chamuel "

Hier spricht Erzengel Chamuel ich würde euch, gern einladen.
Kommt gern, in mein Heilungs-Tempel, wenn ihr euer Herz von mehr Ballast befreien,wollt.  
Damit Gelassenheit enstehen kann und Frieden deine Zellen durchflutet.

Ich freue mich, wenn du deine Träume nutzt, um in deinen Träumen wundervollen Heilung zu erfahren. Ich freue mich immer. Egal, wann du bei mir erscheinen willst. Bitte traut euch, ruhig!

Ihr könnt euch auch, gern an Yvonne heute Nacht halten. Wer möchte kann sich heute mit ihr zusammen in meinem Erzengel Chamuel Heilungs-Tempel reinigen lassen.

Sie führt euch, mit dem schützendem Licht von Erzengel Michael, gern zu mir in den Tempel. Sie sendet euch, einen himmlischen Verbindung-Strahl von Herz zu Herz über dieses Bild. Gleichzeitig, auch meine Energien sind in dem Bild vertreten. Was, euch eigentlich, direkt mit mir verbindet.

Wo ihr zusammen auf einer "wundervollen wohlriechenden Wiese," mit duftenden Blumen - allumfassende Heilenergien erfahren könnt. Ihr könnt auch, allein zu mir kommen, wie gesagt...Ich bin immer erfreut, wenn du deinem Herzen Heilung schenken möchtest.
Egal, wann? Ich bin dann, natürlich auch da.

Ich schenke euch auch Träume, um euch bewusst zu erinnern, damit ihr Seelen Heilung erfahren könnt.  Die Seelen unter euch, die  keine Erinnerung an seine Träume in meinem Tempel, beim erwachen hat. Möge  bitte nicht in  trübe Gedanken oder gar Zweifel versinken. Ihr könnt euch sicher sein, das Heilung geschehen ist und wenn was ins Bewusstsein gelangen soll, werden wir es dir wie gesagt zeigen.

Diese Gebet leg ich euch liebevoll ans Herz, bevor ich mich zurück ziehen und auf euch warte in dem Tempel der Herzens-Reinigung.


"Erzengel Chamuel, bitte komme in meine Träume.

Reinige und befreie mein Herz auf allen Ebenen,
bis tief in jede Zelle meines Seins -  die Reinigung bedarf. Wirke! Wirke Wirke
Wandel, Wandel, Wandel - Alles in Licht.

Offenbare, mir das wunderbare Gefühl der Gelassenheit und das des Frieden in mir.
Mach Dinge bewusst, die ich zum Seelen Wachstum benötige.

Ich öffne mich ganz nun deiner göttlichen Herzens-Reinigung.
Natürlich, auch allem anderen lichtvollem Freunde.
So wie meinem himmlischen Vater, möge mir Verstehen schenken,
damit ich Seelen Reife durch mein ganzes Sein  erspür.

Erzengel Michael, auch du komm herbei.
Hülle mich in dein "schützendes und kraftvolles blaue Licht ein. "
Damit, ich dabei unendlich beschützt, zu Erzengel Chamuel geleitet werde, um Heilung zu erfahren.
Euch himmlischen Wesen, werde ich nun in meinen Träume erwarten.

 "Amen"

So das ihr morgens, in aller Gelassenheit
voller Liebe im Herzen und Lebensfreude in den Tag erwacht.

Lichte grüße Erzengel Chamuel





So nun...
Stellt euch einfach vor, wie ihr in euren Träumen in sein  Rosenquarz Tempel reist.
Ich gebe den Seelen meine Hand, die sich gerade nicht so recht trauen. Die wundervolle Herzens-Reinigung benötigen, damit sie gerade in dieser Zeit Erleichterung, Verstehen und Heilung erfahren dürfen.

Schenkt euch mehr vertrauen und fühlt euch, unendlich geborgen.
Ihr braucht euch nur öffnen und euch mit dem Bild verbinden... Einschlafen und genießen.
Klar, könnt ihr dies auch, so machen im Alltag. Nicht nur, wenn ihr ins Bett müsst geht :-) 

So um, das jetzt auch anders nutzen zu können, dürfen wir es gern so nach unseren Bedürfnissen umschreiben, sagen die Engel.

 Hier sind noch 2 wundervolle Meditationen, von Chamuel und Lady Nada-
Wo es auch, um die Reinigung geht. Schaut sie euch, gern mal an, die da besser abschalten können bei.

❤Meditation zur Selbstliebe und die Aussöhnung mit Dir selbst❤

❤Venus - Meditation mit Erzengel Chamuel und Lady Nada❤


Alles liebe
Yvonne

Ich freue mich, wenn du die Engel-Botschaften, teilen würdest - Danke :-)