Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Jungfrau 24.8. – 23.9.

Themen: Folge den früheren Entscheidungen, der eigene Wille wird auf die Probe gestellt,  inwieweit er zum Wohle des Ganzen wirkt, Gesundheit, Urteilsvermögen, Klärungsprozess

Dein Lebenszweck besteht darin die Klarheit Gottes auszusprechen. Du bist die direkte Rednerin Gottes. Du lehrst die Klarheit auf Erden. Du gehst gern ins Detail, wenn du den Menschen was lehren willst.


Du bist in der Regel eher ein strahlender, sparsamer und praktischer Mensch und strahlt auch so die Menschen, um sich an. was sehr wohltuend auf sie wirkt.

Manchmal brauch man nicht viel reden und trotzdem werden Worte gesprochen, die gehört werden wollen. Besinne dich auf den Satz, liebe Jungfrau und du wirst verstehen was ich meine.Viele Jungfrauen unter euch, besinnen sich auf dem Dienst am Nächsten. Nur traut euch auch, ihr seid zu sehr viel fähig.

Du strebst danach Perfekt zu sein, was dir sehr viel Zeit kostet. Dein größter Seelenwunsch ist es nach Ganzheit, vollkommener Reinheit und Gesundheit zustreben. Erkenne dies bist du schon, sei gelassen. Mach dir keinen Druck.

Deshalb liebe Jungfrau, sei so wie du bist, alles andere wäre unperfekt. Den du bist vollkommen so wie du gerade bist. Lass dich nicht von überheblichen Perfektionismus überrennen.  Bleib bei dir und du siehst die perfekte Erscheinung Gottes in dir und um dir rum.

Erkenne, du nimmst an einem Klärungsprozess teil, der das gesunde Wachstum der Einzelnen oder der ganzen Welt dienlich wird. Glaube dran und du wirst es sehen. Ich Erzengel Raphael bin auch an deiner Seite, ich unterstütze gerade euch Heiler mit unendlich viel Liebe.

Jungfrau Affirmation: Ich bin vollkommen perfekt, strahle wie eine Sonne und gehe meinen Weg.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.