Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Stier 21.4. – 21.5.

Thema: Einkommen, Stärke, Planung, Vermögen, Sinnlichkeit, Gutmütigkeit

Du als Stier bist die sinnliche art Gottes, alles mit Gelassenheit und Ruhe anzugehen. Was auch zu Trägheit führen kann, wenn du dein Ziel nicht klar vor Augen hast. Du liebst es deine Sinnlichkeit in allem was ist auszubreiten. Wobei du dabei schlicht weg, manches materielle vergisst.



Die Chancen liegen im Vertrauen und angemessener Verantwortung für das zu übernehmen, was gerade wieder in Planung bei dir. Wiederum suchst du als Stier nach Sicherheit in greifbaren, realen Dingen mit materiellem Wert. Wobei du da, eher die Sicherheit in Dir selbst entwickeln solltest. Du bist ein sehr treue Weg Begleiter, musst aber auch darauf acht geben, das sie dich nicht zu sehr aus nutzten.

Auch darfst du lernen deine rechthaberische Ader abzulegen und eher die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Ich Erzengel Uriel bin an deiner Seite und zeige dir auf, was noch alles auf deinem Seelenplan steht. Rufe mich einfach zu Dir und ich zeige es dir.

Stier Affirmation: Ich bin Vertrauen, Ruhe und Gelassenheit  - so gehe ich meinen Weg.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.