Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Waage 24.9. – 23.10.

Themen: Ausgeglichenheit, Partnerschaft, Mitfühlen, General, Künstler,

Du als Waage bist das ausgleichende schöne Gottes. Du schenkst anderen dein Ohr und bist das mitfühlende, taktvolle, fröhliche und höfliche in Person. Du strebst nach Ausgeglichenheit, Schönheit und Partnerschaft.

Deine Seele wünscht sich, sich in alles auszudrücken, wo sie ihre göttliche Schönheit mit einfließen lassen kann. Sei es beim Musik, bei himmlischen Künsten oder in anderen Gebieten, das dazu beträgt, das Leben zu verschönern und ab zurunden.

Ich Erzengel Chamuel bin an deiner Seite und zeige dir, wie du mit Liebe die Welt verschönerst. Rufe mich zu dir und ich werde es dir zeigen. Folge einfach nur deinem Herzen und du wirst auch mich treffen.

Waage Affirmation: Ich bin, (wir alle sind) die Schönheit Gottes und strahlen sie über die Herzen zu jedem anderen aus.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.