Freitag, 3. Januar 2014

2014 ist das Jahr der Schwingungsenergie Zahl 7.

Die Zahl 7 erinnert an das göttliche in jedem von uns. An das "Harmonische, Reine und Schöne" in und um uns. An den Wachstumsprozess in uns um uns.An die Liebe in und um uns - Ohne Unterschied der kosmischen Aspekte.

Sie lässt  erkenne, was in unserem Gegenüber ist, ist auch in uns.
Die 7 ist sehr machtvoll und befähigt uns, beide Seiten in jeden Situation zu erkennen und daraus zuhandeln. Sie lässt uns, neue Dinge erahnen, darauf zu vertrauen und intuitiv, voranzuschreiten. Die 7 erzählt uns von den kosmischen Vorgängen. Das alles, was aus reinen Herzens an Entscheidungen getroffen werden oder wurden, immer der wahre Weg für jeden einzelnen ist.

Sie sagt uns, aber auch: "Sieben Dinge, wollen in deinem Leben gehen, damit 7 Dinge dich in deinem Leben sehen." 7 Dinge gehen lassen, bedeutet nicht, das du es nicht mehr hast. Sondern, das es sich in was viel höheres verwandeln darf.

Z.b. Selbstliebe, verwandelt sich in die allumfassende Liebe. Die Liebe zum nächsten.
Z.b. Selbstvertrauen, verwandelt sich in "mehr Vertrauen  in deinem Gegenüber zuhaben."
Z.b. Selbstbewusstsein, verwandelt sich in "das dir viel bewusster dein Gegenüber wird."
Z.b. Selbstwertgefühl, verwandelt sich in " das, das Leben dir selbst, mehr Wert ist."
Z.b. Sich selbst dankbar sein, verwandelt sich in "dankbar deinem Gegenüber zu sein."
Z.b. Sich selbst mehr Frieden zugestehen, "lässt dich mehr Frieden im außen erkennen."
Z.b. Sich selbst harmonisch zu begegnen, lässt dich mehr Harmonie auch im außen erkennen."

Fühle nun selbst in dich rein, und erahne was sich in Dir verwandeln will, zum höchsten Wohl. Lass es dann ganz einfach geschehen und handel nach deinem Gefühl.

Der Zahlen Engel und seine Botschaft zu der Schwingungszahl 7.
Ihr alle geht einen Wachstumsprozess, wo ihr Dinge erlebt die euch manchmal schmerzen. Doch erkennt, alles was geht. Bringt euch, auch Gutes. Erkennt hinter allem das gute und ihr werdet, in Liebe weiter gehen. Vertraut darauf, das das Leben euch immer nur das geben kann, was ihr selbst ersehnt.

Schaut, darauf das was ihr ersehnt auch mit eurer Gefühlswelt in Einstimmung schwingt. Denn ihr, könnt mit negativen Gedanken- und Gefühlsgut, auch das Gegenteil erleben, von dem was ihr euch von Herzen wünscht. Ich sage es nicht umsonst, den jetzt in diesem Jahr dürftet ihr merken, wie schnell eure Gedanken immer schneller zur wahren Realität werden.
Diese Jahr, wird sehr Segen - und Energiereich sein und euch wandeln. Wenn ihr bereit seit intuitiv aus dem Herzen heraus, zuhandeln. Macht diese immer,und ihr werdet merken, nur dies ist euer wahre Weg.

Nun hinterlasse ich euch noch unterstützende hoch-energetische Affirmationen.

Ich öffne mich mehr für die Energien der Liebe.
Ich öffne mich mehr für die Energien des Selbstvertrauens.
Ich öffne mich mehr für die Energien des Mutes.
Ich öffne mich mehr für die Energien des Tatendrangs meiner Seelen-Ziele.
Ich öffne mich mehr für die Energien der Fülle, die mich ersucht.
Ich öffne mich mehr für die Energien des Friedens.
Ich öffne mich mehr für die Energien der Harmonie.

Auch lege ich euch, diese Seelen Meditation ans Herz, die ihr gern über einen gewissen Zeitraum, ausüben könnt. Fühlt da selbst in euer Herz, ob es stimmig ist für euch, oder auch nicht. Geht, da nach eurem Gefühl.
Seelen Meditation. Wenn ihr noch mehr verstehen wollt, was ungefähr auf euch zukommt in 2014. Hört euch die Jahresbotschaft von Erzengel Zachariel an. ( Einfach auf die unterstrichenen Wörter klicken)

Lichtvolle grüße von
dem Engel der Zahlen.

Alles Liebe sende ich euch und noch ein himmlisches Jahr 2014, mit allem was jede einzelne Seele zum erinnern brauch, damit sie erkennt und in sich selbst erwacht.
Yvonne

Das könnte dich noch interessieren:

Gern, kannst du das hier, teilen. Einfach auf "Gefällt mir", klicken.