Montag, 27. Januar 2014

~ Wochenbotschaft der Engel für den 27.01 - 2.2.2014 ~

Wir sind die Engel vom Magenta Strahl. Die Farbe unseres Strahl, sagt schon aus, was bei Dir in der Woche Thema sein wird. Magenta ist eine höchst-spirituelle Farbe. In dieser Farbqualität verbirgt sich enormes Bewusstsein, das in Dir die Wahrheit  über dich selbst zum Vorschein bringt.

Die Farbe Magenta öffnet und gleicht disharmonische Schwingungen wieder aus. Sie zeigt dir den wahren Ursprung. Sie führt dich in Einheit und Harmonie , weckt in dir Vorfreude auf deine Zukunft. Öffnet dich, für neues in deinem Leben.


~Die Botschaft der Engel vom Magenta Strahl~

Dein Wahrheit und das Gleichgewicht findest du immer als, ersten in deinem Herzen. Urteilen über andere, ist nix anderes wie ein Urteil, über Dich selbst. Deshalb, lass ab über andere zu Urteilen, so findest du den Frieden in deinem Herzen, denn du in Wahrheit ersehnst.

Sei gerecht zu Dir selbst, und so bist du gerecht zu anderen. Stelle, deine Bedürfnisse vor deinem Gegenüber nicht, zurück und gestatte dem anderen, seine Bedürfnisse. Folge deinem Herzen und deiner nährenden kreativen Schöpferkraft.

So entwickelst du, ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt, zu erkennen und auszuleben.Unterdrücke deinen innen lebenden Fähigkeiten nicht mehr länger, kundschafte sie aus. Erlaube Dir, sie zu leben unabhängig davon, was andere darüber, zu meinen scheinen.

Auch jetzt zum Neumond(31.1), sagen ich Dir, überdenke deinen Prioritäten  und setze neue Maßstäbe. Erlaube dir auf zuschreiben, was für Prioritäten dein Leben bestimmten. Achte darauf, was sich heraus kristallisiert und werte neu aus. Setze die Prioritäten in deinem Leben neu und fange sie an umzusetzen.  Zu dem schreib auf, was dein Herzenswünsche sind, ohne dabei mit dem Ego zu denken und dein Wunsch wird sich erfüllen.

Denn alles,was du dir reinen Herzen wünscht. Wird deiner Seele gegeben und hat deinen Seele sozusagen schon mitgebracht, um ihren Seelenplan zu erfüllen. Erinnere Dich dran. Du wolltest es damals, das du hier unten genau, das auslebst, was deinem wahren Sein entspricht. Was das genau ist, wirst du merken. Wenn du anfängst das zutun, was die Wahrheit deines Herzens ist. Folge, nicht einfach dem, was  dir vorgegeben zu sein scheint.

Erkenne vielleicht, da die Begrenztheit und schenke dir mehr Seelen Freiheit. Individuelle eigenen Ideen, möchte auch in Dir leben. Einlassen und Empfänglichkeit sind die Eigenschaften, die es Dir erlauben mutig diese Ideen auszuleben. Du musst dich dem nur öffnen und geschehen lassen. So wirst du auch in Dir neues entdecken, können.

Wachse über dich hinaus, und mache das unmögliche mit deinen Engelsflügeln,möglich. Schwinge dich auf zu neuem, in deinem Leben. Lasse, auch deinen Phantasie wieder aufleben. Folge der Intelligenz deines Herzens, erfinde, entdecke und erschaffe Dinge, die du liebst.

So bist du wahrhaftig in Kontakt mit deiner Aufgabe und wirkst, sogar für andere. Glaube Dir und vertraue drauf, so wirst du immer mehr Wahrheit deines Herzens, was die wahrheit deiner Seele ist und auch das was, deinen Aufgabe ist, enthüllen.Gehe einfach deinen Weg mit Lebendigkeit im Herzen, so wird eine Löwenkraft deines Herzens zum Vorschein kommen, was ein vorbild für andere ist.

Wir senden Dir einen lieben Gruß und hinterlassen Dir ein, himmlischen tief Magenta farbenden Engelstrahl in deinem Herzen. Möge dieser Strahl dir Impulse schenken, für die Offenbarung deines wahren Seins.

~ Affirmationen der Woche ~

Ich öffne mich für die Wahrheit meines Herzens und folge der Intelligenz meines Herzens.
Ich bin bereit für die Wahrheit und offen für neues.
Ich bin meiner Seele treu und offen für neue spirituelle Erfahrungen.

Lichte grüße aus dem Engelreich.

Das könnte dich auch interessieren:
❤Seelenpartner Affirmations-Meditation❤
❤Seelen Affirmation Meditation ❤
Konzentriere Dich, auf das Wesentliche - Dem Seelen Ruf deines Herzens.
Engel Jahres Botschaft für 2014 - Erzengel Zachariel

Gefällt Dir das? Hier kannst du, teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen