Donnerstag, 12. Juni 2014

Erzengel Chamuel Vollmond Liebes Botschaft * 13. Juni 2014 *



Ich bin Erzengel Chamuel unter anderem der Liebes - Engel  der Nächstenliebe und Toleranz. Ich lege dir liebevoll ans Herz. Sei nachsichtig mit Deinen Mitmenschen, so wirst du Nachsicht von deinem Partner oder jemand der dir gefühlsmässig sehr nahe steht erfahren können.




Kommuniziert mit viel Liebe und verständnisvollen Worten über das, was euch am zusammen sein blockierte. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dafür.  Los zulassen - was einmal zwischen euch war, darf ein für alle mal gehen.

Seid dazu offen, bereit und verzeiht. So setzt ihr einen Heilungsprozess in Gang und werdet euch neu erfahren können.

Das  wundervolle "Liebes Feuer der Leidenschaft und Liebe" spreche ich, damit direkt an.
In Dir und Deinem Seelenpartner wird wieder  frische und reine Liebe, wie ein Feuer entfacht, wie frisch verliebt. Seit einfach liebevoll, sanft und hingebungsvoll zueinander, dann wird das was du für unmöglich hieltes, auf einmal wahr.

Bist du momentan in keiner Liebes Beziehung, Sei dir gewiss, auch du wirst mit Liebe beglückt. Den jemand den du kennst oder bald kennenlernst. Wird immer mehr dein Herz im Sturm erobern. Du merkst es daran, wer es sein könnte?

Wenn du das Gefühl von Verbundenheit und tiefes Vertrauen verspürst. Dies wird dieser jemand sein. Zum Vollmond sage, auch ich zu Dir: "Lasse los, all das was dich in in Verbindung mit der Liebe, enttäuschte. Den so öffnest du dieser Seele deine Herzens - Tore."

Nutze gerade die Vollmond Energie, dazu.

Lichtvolle grüße Erzengel Chamuel

Das könnte dich auch Interessieren:
Monatsbotschaft Juni
Seelen-Partner Meditation  

Gefällt dir das? Dann klick auf "Gefällt mir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen