Sonntag, 15. Juni 2014

Erzengel Raphael´s Wochenbotschaft ( 16.6. - 22.6 )

Diese Woche begleitet Dich Erzengel Raphael mit seiner himmlischen Energie der Heilung und Reinigung auf allen Ebenen.

Ich unterstütze Dich gern, dabei in schwierigen Phasen deines Lebens, dich nicht irritiert zu fühlen. Oder sogar beinflussen zu lassen. Ich würde dir gern dabei behilflich sein und dir  Dinge zeigen, wo drunter du nicht leiden musst. Wo du verstehen darfst, warum Dinge passieren und warum nicht?  Es ist alles eine Sache deiner Ansicht, wie du was betrachtest.

Ich öffne deinen Sinne, sodass du mehr und mehr Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung hinein entwickeln wirst. Vertraue auf Dich selbst und auf das was du fühlst. Empfange gerade die Feinheiten in den einzelnen Situationen des Lebens.

Das Gesehene hinter dem Sichtbaren.
Das Gesagte hinter den Worten.
Das, was du hörst zwischen den Tönen.


Verstehe durch dein Empfinden, dein Fühlen, dein Hinschauen, dein Zuhören, und dem, was dein Körper dir mitteilt. Beobachte genau, den Täuschung ist in den unterschiedlichsten Gewändern gehüllt. Es ist ein Mysterium für sich diese herraus zu filtern und genau da liegt für dich die Aufgabe. Folge mehr dem was, ich gerade aufzählte und du wirst das erkennen, was richtig für dich ist.

Auch möchte ich dir mitteilen: Auf deiner inneren und äußerlichen Reisen, siehe alles jeden Tag neu, mit frischen Augen und neuer Zuversicht. Es ist menschlich Fehler nochmal zu wiederholen, damit du daraus neu lernen kannst. Vielleicht haben Macht und Angst, dein inneres Kind verletzt und jetzt tanzt Du womöglich um den heißen Brei herrum und traust dich nicht mehr, ganz du selbst zu sein.

Deshalb, stiehl dich nicht aus der Verantwortung. Weder drücke dich nicht vor einer Auseinandersetzung oder einer Erkenntnis, wenn sie ansteht. Denn sie will von dir erlebt werden, damit du daraus lernen und verstehen kannst.  Bedenke dabei, Unaufrichtigkeit, macht alles nur noch schlimmer. Wisse einfach, du verfügst über alle Fähigkeiten und alle Mittel, um genau das zu erreichen, was du dir von Herzen wünscht. Ich und alle Engel schenken Dir die Liebe und den emotionalen Schutz den du jetzt dafür brauchst. Wir stehen hinter dir. Sag, wie es ist. Würdige deine Gefühle und drücke deine Wahrheit aus.

Das lege ich Dir besonders ans Herz, als kleine Übung:
Liebe dich selbst und löse dich aus Bequemlichkeiten oder Oberflächlichkeiten. Ziehe dich vielleicht ein wenig zurück. Überzeuge dich, ob alles wichtige deiner Vergangenheit abgeschlossen ist, oder nicht. Frage dich:

"Was deine Hauptglaubensätze in deinem Leben sind?"

Wenn es negative Sätze sind, streiche sie durch. Sie hindern dich, ein freies, erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Ersetze sie durch das Gegenteil: Die positivste Affirmation, die dir als Satz einfällt. Strahle, genau diesen neuen Glaubensatz, dann neu aus. So löst du u.a. die Muster deiner Enttäuschungen und unaufgelösten Glaubenssätze.  Gib dir genügend Zeit und Raum, um in dich hineinzuschauen und sei du selbst, einfach individuell. Verzeihe vorallem, auch innerlich deinen Eltern. Den manche Glaubensätze stammen von ihnen. Tue dann ehrlich und verantwortungsvoll das, was wichtig ist und sich für dich richtig anfühlt.

Lichtvolle grüße Erzengel Raphael

Inspiriert durch das Orakel: "Farben der Engel" von Darsho M.  Willing.


Wünsche dir einen schöne Zeit und eine tolle Woche.
Möge dein Weg von mehr  Freiheit, Freude,
Erfüllung und Selbstbestimmtheit
gesegnet sein.

Alles liebe Yvonne

Möchtest du die Worte, mit deinen Freunden, teilen? Dann klick auf "gefällt mir"