Montag, 1. September 2014

~ Erzengel Michael´s Monatsbotschaft September ~

Themen im Monat September

Bewusstseins-Erweiterung - Gesundheit - innere Ruhe - Klärungsprozess/ Heilung - höheres Bewusstsein - Impulse aus der geistigen Welt - Vertrauen in die Herzens Stimme entwickeln oder festigen - dein inneren Heiler begegnen.

Öffne dich für ein höheres Bewusstsein und erfahre aus dir heraus eine heilvolle Bewussstseins-Erweiterung. In tiefer Besinnung und Meditation darfst du den Heiler/ die Heilerin in Dir erkennen.
Oder du kennst ihn schon und wirst das ganze jetzt noch tiefer erleben.Von Natur aus bist du ein Heiler und deine heilenden Gedanken werden schnell Realität. Nutze sie weise.

Denn änderst du deine Einstellung oder Gedanken-Muster, änderst du auch Situationen, die dir jetzt noch Kopfzerbrechen machen. Schau auch auf die Kommunikation mit anderen. Überreagieren hat noch nie dabei geholfen. Deshalb atme lieber einmal mehr, durch. Da bei diesen kosmischen Energien momentan, schnell was missverstanden wird.

Erhalte Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen, zurück. Sehe auch mal die Welt aus den Augen eines Kindes. Sieh die Welt als einen magischen Ort. Achte auf die Impulse unserer Engel-Welt und sei ehrlich zu dir. Brauchst du unsere Impulse, dann gehe direkt in die Stille und in die innere Ruhe. So wirst du uns auch vernehmen. Wir sind das, was dein reines und ehrliches Herz, dann zu Dir sagt. Vertraue deshalb ganz in deine Herzens Stimme.

Werde dir auch bewusst, das du ein Stück zum Weltfrieden beitragen kannst. Denn, bist du mit Dir (Zu) Frieden und in deiner Umgebung herrscht Frieden, wird sich das auf die Welt auswirken.

Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir - Türen, gehen auf und aber auch schließen sich welche in deinem Leben. Schreite mutig durch die Türen, die sich öffnen, und lerne von den Türen, die sich schließen. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst! Nehme sie mit offenen Armen in Empfang.

~Monats-Affirmationen für September~

Ich öffne mich für alle Geschenke die mir dienlich in diesem Monat sind.
Ich lausche vertrauensvoll meiner Herzens Stimme und folge ihr.
Ich bin vollkommene Gesundheit und in Frieden mit mir.
Ich öffne mich für neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.
Ich öffne neue Türen und lasse alte zu gehen.
Ich öffne mich für ein höheres Bewusstsein.
In jedem Moment, werde ich mir bewusster.
Ich bin die Ruhe selbst in Gesprächen.

Lichtvolle grüße Erzengel Michael

Wünsche euch eine lichtvolle Zeit im Monat September.
Alles liebe Yvonne

Das passt auch zu dem Themen und könnte dich interessieren.
Erzengel Raphael´s Wochenbotschaft ( 16.6. - 22.6 )
Erzengel Jophiel´s Monatsbotschaft August 
Engel Jahres Botschaft für 2014 - Erzengel Zachariel
September - Botschaft von "Christus"

Gefällt Dir das, dann klicke einfach auf "Gefällt mir." 
Teile es auch so mit deinen Freunden :-)