Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleine Engelbotschaft für den Alltag




Schenk dir  Momente der Stille. Denn Momente der Stille erweisen sich als beruhigendes  Geschenk. Mitten im oft hektischen Alltagsleben gönne es Dir immer wieder.

Egal, wie...egal, wo einfach unkompliziert, ohne Verpflichtung,ohne vorgegebenen Rahmen - Dich hin zusetzen, innen zuhalten und Ruhe zufinden ist für dich eine wertvolle Zeit.

Liebe und lichtvolle Grüße aus der Engelwelt.



Hier findet du eine Inspiration auf dem Engelblog, wie du mit den Engeln zusammen zur Ruhe findest.  ~ 7 Engel Wochentags-Übung für jeden Tag ~
Alles liebe Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    ich habe, zu männlichen und weiblichen aspekten gegoogelt und bin auf deine seite gestoßen.ich habe eine kleine anregung.mir sind beim lesen unwahrscheinlich viele rechtschreibfehler aufgefallen.die satzzeichen sind auch nicht immer korrekt.es hat mich persöhnlich gestört,dabei finde ich die botschaft richtig gut.vielleicht ist dir das ja auch wichtig und du findest mein kommentar hilfreich.viele grüße anna

    AntwortenLöschen