Mittwoch, 4. Februar 2015

~Kleine Erzengel Michael Vollmond Botschaft ~





"Sei mutig du darfst jetzt loslassen und erlebst,
dadurch was ganz neues. Vertraue dir und
mache mutige Schritte in Richtung Freiheit."

Für alle die, die verstärkt Träumen oder nicht schlafen können zur Vollmondzeit. Findet ihr hier z.b. die Botschaft "nicht einschlafen können."





 
 Wünsche dir einen befreienden Vollmond. 
 
Nutze diese wundervolle Vollmond Energie. Befreie dich von dem, was dich einengt und nehme an, damit sich Dinge wandeln können.

 

Gönne dir ein paar Minuten und komme zur Ruhe. 
Wo, du auf Fragen in dir Antwort findest. Mit Aufmerksamkeit auf deine Herzen-Stimme gerichtet - wirst du genau das hören, was jetzt ausgeglichen werden will?


Frage dich z.b. mit dieser Fragen selbst:

Wo lasse ich mich einengen?
Was ist meine Angst dahinter?
Was veranlasst mich, mich von mir selbst oder mich von andern einengen zulassen?
Wo fehlt mir die Freiheit, wo ich ganz ich selbst sein kann?

 

 
Öffne jetzt weit dein Herz für die liebevolle Mondenergie. 

Lasse diese Energie durch jede Zelle deines Körpers fließen. 
So wird jede Zelle in Liebe gewandelt und
immer mehr Liebe in dein Dasein erscheinen.

Genieße und empfange einfach...


Bilderinfo:
Die recht seltenen Bilder vom Vollmond sind heute Nacht entstanden. Ich finde sie recht außergewöhnlich. Solche, hellen Strahlen kenne ich, nur von der Sonne. Beim fotografieren und dem Blau. Dachte ich direkt an Erzengel Michael und die folgenden Worte  (kleinen Botschaft oben,) kamen.

Alles Liebe yvonne 

Das könnte dich auch Interessieren:
Vollmond Löwe - Sonne im Wassermann 15.02.2014
Vollmond Wassermann 22.7.2013 "Lässt wünsche wahr werden.

Gern, könnt ihr hier teilen. Weiter unten findet ihr ein Button für die passende Community...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen