Donnerstag, 14. Mai 2015

~ NEU~ Affirmationsorakel mit 33 positiven Affirmationen




 Such dir entspannt und in Ruhe eine oder mehrere Zahlen von 1-33 aus.

Schaue erst weiter, wenn du sie hast!

Dieses Orakel kannst du jeden Tag nutzen. Oder einfach nur, wenn du eine positive Inspiration suchst.





 Hier sind die 33 Affirmationen aufgelistet:

01. Ich bin eins mit allem was ist.
02. Ich bin vollkommen und nehme meine guten und schlechten Eigenschaften an, damit sie sich wandeln können.
03. Ich bin verbunden mit jeder Seele über meine Liebe die aus meinem Herzen blüht.
04. Ich bin geduldig und gehe Schritt für Schritt meinen Lebensweg in Ruhe, Gelassenheit und Frieden.
05. Ich bin kreativ, aus mir sprudeln Ideen, die ich mit Leichtigkeit umsetzte.
06. Ich bin Liebe und lebe sie für mich und alle Lebewesen voll aus.
07. Ich bin auf meinem Weg, da wo ich bin, bin ich genau richtig.
08. Ich bin Fülle und strahle diese Fülle in sämtlichen positiven Aspekten aus.
09. Ich bin entschlossen alles hinter mir zu lassen, was meine Seele jetzt loslassen will.
10. Ich bin schön, so wie ich bin. Ich sehe durch mein Herzen die Schönheit anderer Menschen.
11. Ich bin Licht und sehe das Licht in anderen Menschen leuchten.
12. Ich bin offen und ehrlich zu allen, die mir begegnen.
13. Ich bin Glück und strahle dieses Glück in mein Umfeld aus.
14. Ich bin offen für jeden wandeln, der zum wohle aller ist.
15. Ich schaffe jeden Umbruch und bewältige ihn souverän.
16. Ich bin mir bewusst, das ich geliebt, beschützt und unendliche Engel Liebe auf Erden genießen darf.
17. Ich bin optimistisch und räume alle Steine mit Leichtigkeit aus dem Weg. Ich schließe altes ab, um für neues offen zu sein.
18. Ich bin mir bewusst, das Herausforderung zum Lernen da sind und ich sie mit Leichtigkeit meistere
19. Ich bin mir bewusst, das ich alle Fähigkeiten und Energien in mir trage, um diese Leben locker zu meistern.
20. Ich bin und erweitere mein Bewusstsein jeden Tag. Meine Seele und alles was ich bin, darf wachsen.
21. Ich bin mir bewusst, die Liebe ist Basis und steht über jedem Lebensthema. Ich festige meine Liebe jeden Tag mehr.
22. Ich bin es mir wert, Erfolg und Glück zuzulassen und anzunehmen.
23. Ich bin mir bewusst, alles was ich hinter mir lassen will. Löst sich auf. Ich lasse los.
24. Ich bin mit mir in Harmonie und Frieden. Das strahle ich auch auf meine Mitmenschen aus.
25. Ich bin offen für jeden Seelenpartner in meinem Leben die/den ich durch mein Resonanzfeld, anziehe.
26. Ich bin Freude und strahle es durch jede Pore meines Körpers aus.
27. Ich bin vollkommene Gesundheit.
28. Ich bin so, wie ich bin und das ist auch gut so.
29. Ich bin voller Tatendrang und hüpfe voller zuversichtlicher Kraft in einem Neubeginn.
30. Ich bin mir bewusst, alles ist möglich. Ich glaube und vertraue in mir.
31. Ich bin und verwirkliche alle meine Träume und Wünsche zum höchsten wohl aller.
32. bin und habe immer die Menschen um mich, die meine Seele zum Wachsen braucht.
33. Ich bin im ausgewogenem Geben und Nehmen. Ich finde in mir eine Buddha ähnlich Gelassenheit. Ich bin rundum glücklich.

Hier könnt ihr gern das "Affirmationsorakel mit 33 positiven Affirmationen", teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen