Dienstag, 18. Oktober 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag, den 18.10.11


Diese karten zog ich im Video...

Du hast diese Karte bekommen, weil die Antwort auf deine Frage mit Emotion im Zusammenhang mit deinen Eltern zutun hat.
Wenn es dir z.b. schwerfällt, Freundlichkeit und liebevolles Verhalten anderer anzunehmen, könnte das zugrunde liegende Problem aus ungeheilten Gefühlen gegenüber deiner Mutter stammen.
Empfänglichkeit ist eine feminine Energie, die  von unseren Müttern repräsentiert wird. Wenn du Angst hast, Liebe zu emfangen, oder dich schuldig fühlst, wenn du möchtest,das deine Bedürfnisse erfüllt werden,wende dich an die Engel,
damit sie dir bei der Heilung von diesen Gefühlen helfen.

Von deinem Vater lernstdu vor allem männliche Energie und die entwicklung des vertrauens in deine Fähigkeiten, in die Welt hinaus zugehen und einen positiven Beitrag zu leisten. 
Wenn dein Selbstvertrauen ins Wanken gerät,bitte die Engel,die emotionale Verbindung mit deinem Vater zu heilen.
Dies Karte ist darüber hinaus ein zeichen,dass deine Eltern dich wirklich lieben, selbst wenn die Art,
wie sie dir ihre Liebe gezeigt haben,dich nicht befriedigt hat. 
Falls deine Mutter ider dein Vater schon gestorben sind, sende sie dir diese Karte als eine Möglichkeit, dir zu sagen "Ich liebe dich "...

Handlungsschritte

Wenn du sie darum bittest,werden die Engel bei jeder schmerzhaften Emotion intervenieren, die mit deinen Eltern zutun hat.
Begib dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist, und spreche diese Bitte innerlich oder mit lauter Stimme aus:

"Mein Schutzengel und Schutzengel meiner Mutter und meines Vaters,
ich rufe euch jetzt an. 
Ich bitte um euren heiligen Segen bei meinen
inneren und äusserlichen Beziehungen zu meinen 
Eltern. 
Ich bin willens, negative Emotionen im Zusammenhang 
mit meiner Kindheit, Jugend und als Erwachsener loszulassen.
Ich bitte die Engel,
mir zu helfen,ab sofort jeglichen Schmerz durch Frieden zu ersetzen".

Danke


Dann hatte ich ja noch die 2 Karten gezogen für euch.

Wünsche euch noch, einen wundervollen und energiereichen Dienstag.

Lichtvolle grüsse Yvonne - Shantel