❤Gratis Energie Übertragung auf einen Blick❤


Hier entsteht eine Seite, 
wo ich die Engel Energieübertragungs-Video´s geposten habe.


Erzengel Zachariel
Ich Erzengel Zachariel, lade Dich liebevoll zu meiner Energieübertragung in die Jahres Botschaft, ein. Damit meine Energien bestmöglichst und ungehindert, auch in deinem Seelen Herz.Individuell Impulse für 2014 setzen kann. Ich zeige Dir auch, wie du dich auf einfache Weise, mit mir verbinden kannst.
In 2014 wird einiges bei euch geschehen. Was, genau?
Schau hier vorbei, lass dich verwöhnen von meiner Energie und erfahre dabei so einiges.
Erzengel Michael

Erzengel Michael möchte euch den 1. Strahl der blauen Energie, senden.
Seine Energie bringt dir Schutz und Kraft, und noch vieles mehr, schau in dem Link.

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.
Erzengel Jophiel

Erzengel Jophiel möchte euch, seine gelb-goldene Energien, vom 2. Strahl senden.
Seine Energie, schenkt dir Weisheit, Bewusstseinserweiterung, Klarheit, 
Urvertrauen, und noch vieles mehr, schau in dem Link.

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.
Erzengel Chamuel
Erzengel Chamuel möchte euch, seine rosa Energien, vom 3. Strahl senden.
Seine Energie, öffnet wieder das Herz, heilt emotionale Verletzungen, schenkt Mitgefühl und 
die Fähigkeit zur bedingungsloser Liebe, und noch vieles mehr, schau in dem Link.
.
Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.

Erzengel Uriel
Erzengel Uriel möchte euch, purpurrote-goldene Energien, vom 6. Strahl senden.
Seine Energie schenkt uns, Tatkraft,Schöpferkraft, Selbstvertrauen,
Lebensfreude,Frieden, und noch vieles mehr, schau in dem Link.

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.

Erzengel Zadkiel
Erzengel Zadkiel möchte euch, seine violette Energie "der Umwandlung", vom 7. Strahl senden
und mit der Violetten Flammen, die Chakren reinigen.
Liebevoll durchdringt die Energie des violetten Strahles jede Zelle deines Seins und heilt dabei die Chakren. Vergebung – Reinigung - Liebe und Umwandlung, und noch vieles mehr, schau in dem Link.

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.
Erzengel Raguel
Erzengel Raguel möchte euch, mit seinem silbernen Licht, Energie senden.

Seine Energie, ist zuständig für die Anbindung an das universelle Gitter und
Hüter der göttlichen Ordnung und Gerechtigkeit, und noch vieles mehr, schau in dem Link.

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.
Jesus Christus
Jesus Christus möchte euch,  seine Christus - Energien senden. 
Seine Energie, ist zuständig für die Gnade Gottes, und hilf mir bei dem Weg zur Spirituellen Entfaltung, 
und noch vieles mehr, schau in dem Link

Hier auf den Schriftzug klicken und ihr gelangt zu dem Video.

Gefällt euch das?