Über Engel

Menschen sehnen sich nach Ruhe und Zuversicht. Engel heben uns aus der Schwere empor.

Sie sind Fenster zum Licht, Kräfte zum Guten und fordern uns auf, loszulassen.
Sie tragen uns auf ihren beschwingten Flügeln hinauf in Sphären der Stille und Besinnung.

Mit Engeln bereichern wir unseren Alltag mit neuen Hoffnungen und Zielen. Keiner wird ausgegrenzt.

Die Lichtwesen offenbaren sich allen, unabhängig ob katholisch, reformiert, jüdisch oder muslimisch – sie kennen keine Bürokratie, sind jedem zugetan.


In der Meditation ist es am leichtesten mit ihnen in Kontakt zu kommen. Engel möchten mit uns in Kontakt treten und warten auf Ansprache, um zu helfen.
Lade Deinen Engel ein, wie einen guten Freund an Deinem Leben teilzunehmen.
Damit öffnest Du das Tor und die Engel beginnen aktiv an Deinem Leben Teil zu nehmen.
Öffne Dich für die Schwingung und die Begegnung, so wird die Lebenskraft gestärkt und die Sensibilität aktiviert.
Die subtile Energie und die Wahrnehmung wird mit der Zeit so gestärkt, daß Du das Licht oder sogar die Lichterscheinung wahrnehmen kannst. Du kannst die Engel bitten Dir zu helfen oder gib es einfach ab, Dein Problem, Deine Sorgen, Deine Schmerzen usw.

Sie lassen uns den freien Willen. Wir allein entscheiden, wie hoch sie mit uns fliegen können. Jeder besitzt sein eigenes Fenster zur Wirklichkeit. Engelsbegegnungen lassen sich jedoch nicht planen, noch können sie erzwungen werden, sie sind einfach da: eine Welt von Licht und Flügeln. Überall spannen sie ihre Flügel aus.
Wenn wir zu ihnen eine Brücke aufbauen, können wir unser Inneres entrümpeln und allen überflüssigen Ballast abwerfen.

Engel öffnen uns andere Welten, andere Dimensionen, andere Empfindungen, die uns höher tragen.

Das Leben gerät in Bewegung. Ihre Nähe beschwingt, lichtet, lockert und macht die Welt ein bisschen fröhlicher.

Engel vermitteln Kraft. Sie heitern die Seele auf und erwärmen das Herz.

Die Engel begleiten uns das ganze Jahr, sie stehen uns bei und schenken uns ihren Segen.

Engel sind die Boten der Liebe und Freude.
Sie verbreiten Leichtigkeit und Schönheit.

Engel bringen Segen und Licht, sie verbreiten Fröhlichkeit und schaffen Harmonie.
Sie sind ein Zeichen der Liebe, des Schutzes und der Kraft.

Die Engel sind Emanationen GOTTES auf der Höchsten geistigen Ebene und haben - in Abstufungen - sehr hohe Schwingungsfrequenzen. Auch die Engel sind vollkommen - von Wesen und Gestalt.
Auch sie sind von vollkommener, unbegreiflicher, überirdischer Schönheit, die wir nicht fassen können.

Die Engel dienen Gott in Liebe und Freude. Sie dienen durch Arbeit an Bedingungen und Wachstum des Lebens und an der Harmonisierung der Kräfte des Universums. Sie sind die Boten Gottes und Helfer der Menschen, allerdings dürfen sie nur eingreifen, wenn der Mensch sie darum bittet.
Auch die Engel haben einen freien Willen. Sie leben aus dem Geist, handeln durch Gedanken. Ihre Gefühle sind reinste Liebe und Freude.
Sie äußern sich durch Klang, Wort, Licht, Farbe, Zahlen (die kann ich dir auch ausdeuten,wenn du vermehrt eine betimmte zahlen oder zahlenfolge siehst).
Auch die Engel entwickeln sich ständig weiter - alle Wesen der SCHÖPFUNG. Obwohl sie alle Aspekte GOTTES sind und gleich geschaffen, sind sie doch individuell unterschiedlich, so wie jedes Wesen ein einzigartiges Individuum ist - selbst jedes Staubkorn, jedes Sandkorn und jeder Grashalm ist einzigartig!
Engel leben immer in Liebe und Freude und in ständiger Anbetung Gottes und dienen Gott aus freiem Willen in höchster Hingabe.
So wie Gott selbst, die gesamte Schöpfung und auch die Menschen, treten die Engel sowohl in männlicher als auch in weiblicher Gestalt auf, und jeder von ihnen ist männlich und weiblich zugleich.



Die Engel gab es immer schon!!!



Kurz nach unserer Inkarnation wussten wir noch, dass sie da sind, Engel oder auch Lichtwesen genannt.

Sie haben uns beschützt, haben uns zugehört und unsere Tränen getrocknet.

Aber bei den meisten von uns kam der Tag, an dem uns erzählt wurde, dass es keine Engel geben würde, dass dies nur ein Produkt unserer Phantasie ist.


Da Kinder dem Wort von Erwachsenen Glauben schenken, haben wir unsere "Freunde aus dem himmlischen Reich" aus unserem Herzen und unserem Leben ausgeschlossen.

Doch die Engel sie waren unser ganzes Leben lang bei uns, wenn auch ganz still, doch mit beschützender Hand resp. beschützenden Flügeln.
Oft ist es so, dass wenn wir an einen Punkt kommen, an welchem wir nicht mehr weiter wissen, die Engel sofort da sind und uns liebevoll aufnehmen.
Das kann auch durch Menschen geschehen, die die Engel gebeten haben, uns zu helfen oder auch durch Tiere. Es ist wie wenn einem jemand liebevoll über den Kopf streichelt. Man fühlt sich angenommen, aufgenommen und beschützt.

Engel haben die Aufgabe, die Menschen in die Liebe zu führen und in den Frieden, damit die Welt überleben kann. Je friedvoller und liebevoller wir alle miteinander umgehen und auch mit der Natur und den Tieren, umso friedlicher wird es auf der Erde und Gaya kann sich regenerieren.

Jeder Mensch kann Kontakt zu den Engeln haben, wenn er es nur aus tiefstem Herzen möchte! Die Engel warten sehnsüchtig darauf! Aber wenn das Herz zu ist und die Seele traurig, dann können die Menschen die geflüsterten Worte nicht verstehen.

Ich habe schon öfters erlebt, dass Menschen plötzlich Kontakt zu den Engeln erhalten haben und sich sogar an Engelsbegegnungen in ihrer Kindheit erinnert haben, nachdem sie eine Engelsbotschaft (Channeling) erhalten haben.

Es ist immer eine Freude zu sehen, wie sehr diese Menschen aufblühen und der Panzer um ihr Herz sich immer mehr auflöst!


Engel können Klarheit in verworrene Angelegenheiten bringen.

Sie sind auch in der Lage, in frühere Inkarnationen zu blicken um möglicherweise Karma-auflösungen vorzunehmen oder um zu erklären, warum gewisse Gegebenheiten in dieser Inkarnation immer wieder auftauchen.
Es ist aber wichtig zu wissen, dass Engel zwar Ratschläge geben, aber niemals Entscheidungen abnehmen!
Sie zeigen dem Fragenden mögliche Wege auf, aber die Entscheidung liegt bei uns!
Das ist ganz wichtig!
Engel lassen uns unseren freien Willen, sie sind jedoch da um uns liebevoll zu helfen!

Eure Yvonne Shantel

Newletter einfach hier eintragen.

NEU: "Das Jahres Orakel 2015"Erfahre welcher Engel dich begleitet? Welche Chancen auf dich warten?

NEU:Die Seelenpartner Affirmations-Meditation

NEU: Sternzeichen der Engel

Direkt hier zu bestellen

Findet mich hier bei Google

Finde mich auch bei Facebook

Beliebte Posts

Meine Videos bei Youtube

Loading...

Über mich

Mein Bild

Wenn ich über mich spreche. 
Spreche ich über, " uns Alle."

"WIR SIND ALLE EINS" 
In der Liebe zu uns selbst und zu allem was ist, sind wir mit allem verbunden. Im miteinander wollen unsere Seelen sich in Liebe entfalten und wachsen. Auch ich hatte es vor Jahren vergessen, das der wahre Weg, der Weg des Herzens ist.

Genau, dabei möchte ich Dich unterstützen.Ich reiche dir gern meine Hand, um dich ein Stück in Richtung deines individuellen Herzens-Weg zu begleiten. Durch meine Erkenntnisse, Erfahrungen und mit den wundervollen Draht zu den Engel stehe ich dir gern bei sämtlichen Themen, zur Seite.

Melde dich einfach persönlich bei mir. Schreib mich einfach an:-)

Hier findet Du schon mal auf meinem Blog, sehr viele interessante Gratis Botschaften der Engel die dich auf eine Weise unterstützen können. http://yvonne-michalak.blogspot.de/

Follower

Besucher-zahlen meines Blog´s