Engel Gebete für Dich


Über 300 gut dokumentierte wissenschaftliche Studien belegen, dass Gebete eine statistisch und signifikante Heilwirkung bei gesundheitlichen Beschwerden aufweisen.
Forscher wissen, dass sich dieses Phänomen nicht als Placebo-Effekt oder Wunschdenken abtun lässt. Schließlich wussten in den dokumentierten Fallstudien die untersuchten Personen sehr oft überhaupt nicht, dass für sie gebetet wurde. Und es existieren Studien, bei denen die positive Wirkung von Gebeten sogar bei Pflanzen und Kleinkindern nachgewiesen werden konnte, die es vielleicht spüren, nicht aber bewusst wissen, wenn für sie gebetet wird.
Dank - Gebets-Video mit Erzengel Michael, Raphael und Gabriel.



Seelenpartner Mediation mit einem wundervollen  Seelenpartner Gebet


Gebete für Partnerschaft und Liebe


Gebet um einen Seelengefährten

Lieber Gott,

ich bitte darum, dass du und die Liebesengel mir helfen, meinen Seelengefährten zu finden und mit ihm eine wundervolle Liebesbeziehung aufzubauen. 
Bitte übermittelt mir klare Hinweise, wie ich ihn finden kann, und helft, dass wir uns so bald wie möglich begegnen und uns gegenseitig Freude schenken können. 
Ich bitte um eure Hilfe dabei, Umstände zu erschaffen, die für ein rasches Zustandekommen dieser erfüllten Liebe sorgen. Bitte helft mir, alle geistigen, körperlichen und gefühlsmäßigen Blockaden zu heilen und aufzulösen, die dazu führen, dass ich Angst vor einer großen Liebe habe. 
Bitte helft mir, die göttliche Führung zu hören und zu befolgen, die mich zu diesem Seelenge­fährten führt. Ich weiß, dass mein Seelengefährte mich ebenso leidenschaftlich sucht wie ich ihn. 
Wir beide bitten darum, dass ihr uns jetzt zusammenbringt und uns helft, die Segnungen wahrer Liebe dankbar anzunehmen. Amen

Gebet, um eine bestehende Liebesbeziehung zu heilen

Lieber Gott,

ich bitte dich und die Engel, mir bei der Heilung meines Liebeslebens zu helfen. 
Ich bin bereit, mich von jedem Groll gegen mich selbst oder meinen Partner (meine Partnerin) zu lösen und vollständig zu vergeben, und ich bitte die Engel, jetzt alle Wut und Verbitterung von mir abzuwaschen. 
Bitte helft meinem Partner (meiner Partnerin) und mir dabei, dass wir einander ausschließlich im Licht der Liebe sehen. 
Ich bitte darum, dass alle negativen Auswirkungen unserer Fehler ungeschehen gemacht werden, jetzt und für alle Zeit. 
Bitte arbeitet mit mir und meinem Partner (meiner Partnerin), so dass wir Harmonie, Freundschaft, Respekt, Aufrichtigkeit und große Liebe erfahren und miteinander teilen können. 
Bitte erneuert jetzt unsere Liebe. Amen

Die Liebe wohnt bereits in jedem von uns, sodass wir keinen anderen Menschen in unse­rem Leben benötigen, um uns geliebt zu fühlen. Doch es ist zutiefst befriedigend und beglückend, wenn zwei Menschen sich in Liebe verbinden. Darum sind die Engel so daran interessiert, uns zu einer glücklichen Beziehung mit unserem Seelengefährten zu verhelfen. Sie möchten uns auch in unseren anderen zwischenmenschlichen Beziehungen helfen, etwa im Umgang mit unseren Freunden und in unserem Familienleben.


Gebet für mehr Liebe Licht und Gnade NEU

~ Ein göttliches ICH BIN Gebet für mehr Liebe Licht und Gnade . ~

ICH BIN und rufe die Engel, Gott( wenn du dran glaubst) und alle Lichtenwesen, herbei.

Ich BIN bereit und lasse mich von gegenwärtigen lichten Energie, liebevoll umhüllen.

Ich BIN mit euer wundervollen Energie nun tief und fest im Herzen verbunden und fühle mich unendlich geschützt und geborgen.

ICH BIN nun weit geöffnet und lasse mich von euch in höhere Ebenen meines Seins führen.

ICH BIN die herzliche und liebevolle Gegenwart
"GOTTES LICHT,LIEBE UND GNADE." Durch MEIN GANZES SEIN strahlt und fließt GOTTES LICHT, LIEBE UND GNADE.
Diese Energie berührt, jedes Seelen-Herz AUF ERDEN.

Dieses Liebe, dieses Licht und diese Gnade durchstrahlt, jetzt alle Schöpfungen meiner Vergangenheit. So, dass in allen Bereichen meines Seins, auch dieser und aller anderen Inkarnationen Erlösung, eintritt.

Ich vergebe und verzeihe, mir.
Ich vergebe und verzeihe, andere.
Ich gestehe mir ein, alles war zum lernen da.
Nun möchte ich weiter gehen.

Ich lasse Vergebung in meinem Herzen, JETZT geschehen.
So bin ich endlich frei von allem,
was mich an Hass, Wut, Gelübden, Schwüren, Eiden,
Familien - Ahnen - Beziehung Karma aus anderen Leben oder
sonstigen negativen Energien, gebunden hat.

ICH BIN offen und lasse es zu, das alles sich jetzt vollzieht.
So sei es!

MEIN HERZ STRAHLT JETZT vor "GOTTES LIEBE UND GNADE" und durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick - jede Zelle meines Körpers bis, durch mein ganzes Seelen Dasein!

ICH BIN die mächtige Gegenwart dieser munteren strahlenden Energie die frei, durch meine Seele, meinen Geist und Körper fließt, und die alles wandelt, was ihr nicht gleich ist.

ICH BIN VOLLKOMMENHEIT,
GESUNDHEIT,
LIEBE
die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt!

ICH BIN die sichtbare Erhellung meines Körpers gerade, jetzt!
ICH BIN die Auferstehung und das Leben!
ICH BIN SIEGHAFTE GEGENWART!
ICH BIN Meister meiner Welt!
ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die sie regiert.
ICH BIN UND schicke in die Welt bewusst, diese "mächtige strahlende LIEBE GOTTES", BESONDERS zu meinen geliebten Mitmenschen.

So möge es gesehen!

~  Amen  ~

Heilende Gebete für die Familie


Gebet, um ein Kind zu empfangen

Lieber Gott,

wir haben so viel Liebe zu geben und mein Partner und ich möchten diese Liebe mit einem Baby teilen. 
Wir bitten dich und die Engel, uns zu helfen, sodass wir ein Kind empfangen können. 
Bitte schicke eine deiner leuchtendsten und glücklichsten Seelen in unser Leben und mache uns zu den Eltern dieses wunderbaren Wesens. Amen.

Gebet, um die Beziehung zwischen Eltern und Kindern zu heilen

Lieber Gott,

bitte hilf meinem Kind und mir dabei, eine harmonische Beziehung aufzubauen. 
Ich bitte dich, alle Ängste zu heilen, die mein Kind und mich davon abhalten, einander warmherzige Liebe zu schenken. 
Bitte hilf meinem Kind, ein erfülltes Leben zuführen und glücklich zu sein. 
Bitte unterstütze mein Kind darin, mich und meine Lebenssituation zu akzeptieren. 
Ich bitte dich und die Engel, meinem Kind und mir zu helfen, dass wir alle Verbitterung und allen Groll hinter uns lassen. 
Bitte helft uns, eine liebevolle und nahe Beziehung zueinander aufzubauen. Amen.

Gebet bei Erziehungsproblemen

Lieber Gott,

bitte hilf mir, mein Kind zu verstehen. 
Ich bitte dich, mein Kind mit Liebe, Weisheit und Intelligenz zu erfüllen. 
Bitte hilf meinem Kind dabei, die Auswirkungen seines Verhaltens zu verstehen und Verantwortungsgefühl zu entwickeln. 
Ich bitte dich, mein Kind sicher zu führen, damit es intelligente Entscheidungen trifft, die auf Liebe, nicht auf Angst beruhen. 
Ich bitte darum, dass du und der Erzengel Michael mein Kind von allen Komplexen und inneren Blockaden befreien, die seinem Glück im Wege stehen. Amen.

Gebet zur Heilung schwieriger Familienbeziehungen

Lieber Gott,

ich weiß, dass alle Mitglieder meiner Familie ebenso wie ich selbst ihre eigenen Schutz­engel haben. 
Ich bitte darum, dass diese Schutzengel uns dabei helfen, unsere Probleme und gegenseitigen Missverständnisse zu klären. 
Bitte, helft uns, Zorn und Bitterkeit hinter uns zu lassen. 
Ich bitte darum, dass alle Folgen unserer Fehler bereinigt, vergeben und vergessen werden. 
Bitte, lieber Gott, hilf mir, mich von allen schlechten Meinungen und Vorurteilen zu befreien, die ich mir selbst und anderen gegenüber hege. 
Ich bitte darum, dass unsere Schutzengel uns deine Inspiration und Führung klar übermitteln, im sicheren Wissen, dass dein Wille uns Frieden bringt.Amen.
 
Gebet für eine/n Verwandte/n

Lieber Gott,

bitte hilf meiner/meinem Verwandten, hier und jetzt Frieden und Glück zu erfahren. 
Ich bitte dich, ihr/ihm zusätzliche Engel zu schicken, die sie/ihn trösten. 
Bitte umgib unsere ganze Familie mit einem besonders dicken Polster deiner göttlichen Liebe. 
Hilf uns dabei, uns zu entspannen, zu glauben und zu vertrauen. 
Bitte schicke uns ein Zeichen deiner Liebe, sodass wir unsere Angst verlieren. 
Danke für all deine heilende Liebe.
Amen
Gebete für Freunde/Freundschaft

Gebet für eine zu Ende gehende Freundschaft

Geliebter Schöpfer,

tief in mir fühle ich, dass meine Freundschaft mit _____________ zu Ende geht. 
Ich bitte dich, hilf uns beiden, diese Veränderung mit Würde und in Frieden zu bewältigen. 
Ich bitte dich und die Engel, mir zu helfen, dass ich auf liebevolle Weise aufrichtig bin, mir selbst und _____________ gegenüber. 
Hilf mir, meiner inneren Wahrheit zu folgen, sodass mein Handeln von Liebe bestimmt wird, nicht von Furcht, schlechtem Gewissen oder Schuldgefühlen. 
Bitte tröste _____________, sodass es uns beiden gelingt, diese Veränderung auf positive Weise zu akzeptieren.  Amen
Gebet, um neue Freunde zu finden

Lieber Gott,

ich sehe mich jetzt umgeben von liebevollen Freunden, mit denen mich vieles verbindet. 
Ich kann spüren, wie neue Freundschaften mit gleich gesinnten Seelen entstehen, und ich bitte dich, mir bei der Verwirklichung dieser Vision zu helfen. 
Bringe mich jetzt bitte mit neuen Menschen zusammen, die positiv, spirituell aufgeschlossen, gesundheits-bewusst und fröhlich sind. 
Bitte stärke meine innere Zuversicht, dass ich die Liebe und Zuwendung dieser neuen Freunde verdiene. 
Ich danke dir.
Gebet um mehr Energie

Erzengel Michael,

ich bitte dich und deine Helfer, jetzt zu mir zu kommen. Befreie mich von allem, was mich erschöpft und meine Energie schwächt. Hilf mir jetzt, meine natürliche Vitalität wieder herzustellen. Ich danke dir.
Den Körper entgiften

Liebe Engel,

bitte umgebt mich mit eurer heilenden Energie und helft mir, mein Verlangen nach unge­sunden Speisen und Getränken aufzulösen. 
Bitte befreit mich von meinem Bedürfnis nach gesundheitsschädlichen Substanzen und stärkt meine Motivation, gesund zu leben und zu essen. 
Bitte zeigt mir, wie ich mich beim Einkaufen und Zubereiten von Nahrungsmitteln und insgesamt bei meinen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten so verhalten kann, dass ich weder mich selbst noch meine Umwelt belaste und verunreinige. 
Mit großer Liebe danke ich euch für eure Hilfe.
Gebet um Motivation für eine gesunde Ernährung

Lieber Gott,

heute habe ich beschlossen, dass ich ab jetzt nur noch Appetit auf gesunde Speisen und Getränke verspüre. Ich bin bereit, mich von allen Ängsten zu lösen, die mich veranlassen, zu wenig, zu viel oder das Falsche zu essen. 
Ich weiß, dass du mich in jedem Augenblick meines Lebens sicher führst und leitest, auch dann, wenn ich esse und trinke. 
Ich bitte dich, mich auch weiterhin mit deiner göttlichen Weisheit und deinem Frieden zu segnen, damit alle meine Entscheidungen bezüglich meiner Ernährung aus meinem höheren Selbst kommen.
Danke und Amen.
Heilende Eingriffe in die Vergangenheit

Die Engel sind nicht an die Grenzen von Zeit und Raum gebunden. Das gilt auch für uns, aber wir glauben noch nicht genug an diese Tatsache, weswegen unser Zugang zu Zeit und Raum begrenzt erscheint.
Wenn es in Ihrer Vergangenheit Handlungen gibt, die Sie bedauern und die Ihre mo­mentane Gesundheit beeinträchtigen, können die Engel für Abhilfe sorgen. Falls Sie Ihrem Körper durch Tabak-, Alkohol- oder Drogenkonsum geschadet haben, können die Engel Ihnen helfen, die negativen Auswirkungen dieser Verhaltensweisen aufzuheben. Dies wird sich positiv auf alle beteiligten Personen auswirken. So werden auch die schädlichen Effekte geheilt, die beispielsweise Ihr Zigarettenkonsum auf Ihre Mitmen­schen hatte (etwa durch Passivrauchen).

Hier ist ein Gebet, das dazu beitragen kann, die negativen Auswirkungen der Vergan­genheit aufzuheben:

Liebe Engel,

in der Vergangenheit habe ich im Umgang mit meinem Körper Fehler begangen. 
Daher bitte ich jetzt darum, dass alle Folgen dieser Fehler geheilt und aus der Welt geschafft werden, 
für alle Zeiten und für alle davon betroffenen Personen. 
Ich Danke Dir.
Gebet um Gesundheit und Heilung

Lieber Gott,

ich weiß, dass du mich nach deinem perfekten Ebenbild erschaffen hast. 
Ich bitte darum, dass du, der Heilige Geist und der Erzengel Raphael mir jetzt helfen, vollkommene Gesundheit in meinem Körper zu erleben. 
Ich bin bereit, mich von all den Gedanken und Verhaltensweisen zu lösen, durch die die Illusion von Krankheit und Schmerz aufrecht erhalten wird. 
Ich weiß, dass du allgegenwärtig bist, und daher existierst du auch in jeder Zelle meines Körpers. 
Bitte, hilf mir, deine Liebe in meinem physischen Körper zu spüren, sodass ich hier und jetzt erfahre, wie du mich in deinen Armen wiegst. Amen.
Gebet um Gesundheit für einen geliebten Menschen

Lieber Gott,

ich danke dir, dass du den Erzengel Raphael und die Engel der Heilung ans Bett dieses Menschen schickst, den ich sehr liebe. 
Ich sehe jetzt, wie du, der Heilige Geist, Raphael und die Engel diesen Menschen, ____________, umarmen. Ich stelle mir vor, dass ____________ mich anlächelt und sich wohl fühlt. Ich weiß, dass er/sie jetzt in Wahrheit gesund und wohlauf ist, und ich bitte um deine fortdauernde Hilfe, Gott, damit dieser Frieden und diese Gesundheit zu einem festen Bestandteil unserer Alltagserfahrung werden. Dein Wille geschehe. Amen
Gebet für gesunden Schlaf

Liebe Engelschar, die ihr mir nahe seid. Kommt zu mir heute Nacht.

Begleitet und schützt mich in meinen Träume. Unterstützt mich die Symbolik und Bedeutung meine Träume und mich selbst,  besser zu verstehen.Bitte, schenke mir heute Nacht einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Ich bitte darum, dass während der Nacht meine Schutzengeln
im Norden, Süden, Osten und Westen meines Zuhauses postiert sind. Ich visualisiere, dass mein Heim vom schützenden weißen Licht der göttlichen Liebe umhüllt ist.

Ich bin bereit, euch Engel alle meine Sorgen und Ängste zu übergeben, sodass meine Seele leer und leicht wird für die Nacht.Bitte, sende mir Seelen erfreuende Engel-Energie, damit ich in ein wundervollen und guten Schlafs fallen kann.
~Amen ~
Gebet zur Fitness Motivation

Lieber Gott,

bitte motiviere mich dazu, gut für meinen Körper zu sorgen. 
Ich bitte dich, mir zu helfen, dass ich meinem Körper ausreichende und gesunde Bewegung verschaffe, mich gut ernähre und für genügend Ruhe und Erholung sorge. 
Bitte stärke meinen Glauben an meine Fähigkeit, körperlich fit zu werden und zu bleiben. 
Bitte zeige mir, wie ich am besten für mich sorge. 
Wenn meine Motivation nachlässt oder ich mein Fitnesstraining hinausschiebe, dann stärke bitte meine Entschlossenheit und mein Durchhaltevermögen. Danke. Amen.
Gebet für die Befreiung von Süchten

Lieber Gott, Heiliger Geist, höheres Selbst, liebe Engel,

ich weiß, dass meine Süchte in Wirklichkeit Ausdruck meiner Sehnsucht nach der göttlichen Liebe sind. 
Bitte, erfüllt mich ganz mit eurer unerschöpflichen Liebe. 
Ich bin bereit, mich von allen Ängsten zu befreien, die mich davon abhalten, eure Liebe wirklich zu spüren. 
Ich bitte darum, von allen Glaubenssätzen, Lebensmustern, Gefühlen und Gedan­ken befreit zu werden, die Auslöser meines Suchtverhaltens sind. Bitte, führt mich zu Menschen und Erfahrungen, die mein Verlangen, frei von allen Süchten zu leben, uneingeschränkt unterstützen. 
Ich übergebe jetzt alle meine Süchte dir, lieber Gott, und bitte um zusätzliche Engel, die mich mit dem Licht der Gesundheit und des Friedens umgeben. Bitte, hilf mir jetzt und allezeit. Amen.

Gebete für den Beruf/ Berufung/Lebensaufgabe und Geld

Gebet zur Bereinigung von Konflikten am Arbeitsplatz

Lieber Gott,

mein größter Wunsch ist es, bei der Arbeit glücklich zu sein. 
Ich bitte dich, hilf mir, im beruflichen Bereich Frieden zu finden. 
Bitte, hilf mir, dass ich alle Menschen verstehe, mit denen ich beruflich in Kontakt komme, und dass sie mich verstehen. Bitte befreie mich von allen Ängsten, die zu Konflikten am Arbeitsplatz führen könnten. 
Ich bitte dich und die Engel, mich zu beruflichen Aufgaben hinzuführen, die meinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen. 
Ich stelle mir jetzt vor, dass ich jeden Morgen glücklich aufwache und mich auf meine Arbeit freue, und ich bitte um deine Mithilfe bei der Verwirklichung dieser Vision. Amen.
Gebet, um die eigene Lebensaufgabe zu finden

An alle, die über mich wachen:

Wie es scheint, habe ich meine göttliche Bestimmung vergessen. 
Darum bitte ich euch jetzt, mir zu helfen, dass ich mich an den Grund erinnere, warum ich diesmal auf die Welt gekommen bin. 
Ich bin bereit, mich von allen Ängsten zu befreien, die mich davon ab ­halten, mich an meine Bestimmung zu erinnern, einschließlich der Angst vor Erfolg oder Versagen. 
Ich weiß, dass ich optimal dazu qualifiziert bin, meine Mission zu erfüllen, und ich bitte euch, mir den Weg zu zeigen, der mein Herz mit Freude erfüllt. 
Helft mir bitte, den Unterschied zwischen Freude und Angst zu erkennen, damit ich mich sinnvollen Aktivitäten widme, die meinen Mitmenschen dienen und mir Freude und Befriedigung schenken. 
Ich danke euch von Herzen. Amen
Gebet um eine neue Arbeit

Geliebter Schöpfer,

du hast in mir den Wunsch nach einer neuen Arbeitsstelle geweckt und ich bitte dich, hilf mir, dass ich die Türen erkenne, die du jetzt für mich öffnest. 
Ich bitte um klare und eindeutige Zeichen, die mich zu einem neuen Arbeitsplatz führen, wo ich meine Talente und Interessen auf sinnvolle Weise einbringen kann. 
Bitte bestärke mich in der Überzeugung, eine wunderbare neue Arbeit zu verdienen, und nimm bei anstehenden Vorstellung-Gespräche jede Nervosität von mir. 
Ich bitte um zusätzliche Engel, die mir Mut und Selbstvertrauen schenken und mich in dem sicheren Wissen bestärken, dass du jetzt und immer für mich sorgst. Amen.
Gebet zum Abbau von Stress

Lieber Gott, Erzengel Raphael und Erzengel Michael,

offenbar leide ich momentan unter starkem Stress und brauche daher dringend eure Hilfe. 
Bitte befreit mich von dem Druck, den ich mir selbst auferlegt habe. 
Raphael, bitte umhülle mich mit deiner heilenden Energie, sodass mein Körper von den Auswirkungen des Stresses befreit wird. Michael, bitte durchtrenne mit deinem Schwert die Fäden aller negativen und ängstlichen Gedanken, die mich binden und schwächen. 
Ich bin bereit, alle schlechten Angewohnheiten aufzugeben: Selbstbestrafung, Hektik und andere Glaubenssätze, die zur Erzeugung stressiger Situationen beitragen. 
Ich weiß, dass ich in Wahrheit über genügend Zeit und Energie verfüge, und bitte euch, helft mir, dass ich diese Fülle jetzt erfahren kann. Danke und Amen.
Gebet für gute geschäftliche Chancen

Lieber Gott, Heiliger Geist, ihr aufgestiegenen Meister und Engel,

ich bitte darum, dass alle Leute, für die meine Produkte oder Dienstleistungen segen­reich und von Nutzen sind, mich heute kontaktieren. 
Ich bin bereit, neue Menschen und Gelegenheiten mit offenen Armen zu empfangen. 
Ich bin bereit, mich von allen negativen Gedanken, Mustern oder Glaubenssätzen zu lösen, die neuen geschäftlichen Erfolgen im Wege stehen. 
Bitte, helft mir zu erkennen, dass ich hier und jetzt Glück und Erfolg ver­diene. Danke. Amen
Gebet für finanzielle Sicherheit

Lieber Gott,
ich weiß, dass du die Quelle alles Guten bist und dass du in jeder Hinsicht für mich sorgst. 
Bitte hilf mir, mich von den Ängsten zu befreien, die mich daran hindern, deine Gaben zu empfangen. 
Bitte, hilf mir, Frieden, Dankbarkeit und finanzielle Sicherheit zu erfahren. Bestärke mich in dem Glauben, dass ich dein Kind bin, dem du große Segnungen zuteil werden lässt. 
Ich öffne mich jetzt für die göttliche Führung, die mich zur rechten Zeit zu den Situationen, Menschen und Gelegenheiten lenkt, die Teil deines Plans für meine finanzielle Sicherheit sind. 
Amen
Gebete für Tiere

Gebet um Heilung für ein Haustier

Lieber Gott,

ich bitte dich, den Erzengel Raphael und die Heilungsengel, mein Haustier mit eurer heilenden Liebesenergie zu umgeben. 
Helft bitte meinem Haustier und mir, Frieden zu spüren, sodass eine Heilung möglich wird. 
Lieber Gott, im Wissen, dass in deinen Augen alles, was existiert, bereits geheilt ist, bitte ich dich: 
Schicke uns ein Wunder. 
Schenke mir Glauben und Zuversicht, damit ich hier und jetzt das Wirken deiner Liebe in meinem Haustier und in mir spüren kann. Amen.
Gebet für ein entlaufenes Haustier

Lieber Gott,

ich weiß, dass nichts und niemand je wirklich verloren gehen kann, da du allgegenwärtig bist und alles und jeden siehst. 
Ich bejahe und bekräftige, dass es nichts gibt, das für die Augen Gottes unauffindbar wäre. 
Ich bitte dich, den Erzengel Michael, den Erzengel Raphael, die Naturengel und meine Schutzengel, es zu ermöglichen, dass mein Haustier und ich jetzt wieder zueinander finden. 
Ich bitte die Schutzengel meines Haustieres, mir ein Signal zu senden, damit ich mein Haustier finden kann. 
Ich entspanne mich jetzt, denn ich weiß, dass Gott, die Engel und mein höheres Selbst bereits Verbindung zu meinem Haustier aufgenommen haben. Amen.
Gebet für Trauernde

Lieber Gott,

ich weiß, dass der geliebte Mensch/Tier, der von mir gegangen ist, jetzt bei dir im Himmel wohnt. 
Ich bitte dich, gut für sie/ihn zu sorgen, sodass deine Liebe sie/ihn trägt und inspiriert. 
Bitte schicke ihr/ihm zusätzliche Engel, die ihr/ihm helfen, sich auf wundervolle und glückliche Weise im Himmel einzugewöhnen. 
Bitte schicke auch mir zusätzliche Engel, die mir helfen, meine Traurigkeit und meinen Schmerz zu lindern. Heile meine schwermütigen Gefühle, damit ich zu dem Leben zurückkehren kann, von dem ich weiß, dass die/der geliebte Verstorbene es sich für mich wünscht. 
Bitte sende mir ein Zeichen des Himmels, damit ich weiß, dass der geliebte Mensch sicher bei dir geborgen ist. Amen. 
Zum teil aus dem Buch: Doreen Virtue "Die Heilkraft der Engel"

Wenn es euch gefällt, einfach hier klicken...
www.facebook-like-button.com