Engel geben Antwort!

Hier entsteht eine Engel - Sammlung, wo alle Fragen und Antworten reinkommen.
Die ich von den Engel erhalten haben. Gerade auch die Fragen und Antworten, die hier nicht stehen. 
Sondern, die ich per Pn/ Email beantworte. 
( Natürlich nur im Absprache, mit dem Menschen der mir die Frage stellt)
So können die Engel nicht, nur einen Menschen mit der Frage, Antwort schenken - Sondern ganz viele Menschen mit einer Frage einen Impuls schenken oder eine andere Sichweise geben.

In dem Sinne, ich freue mich schon auf die große Sammlung an Antworten der Engel.
Gern dürft ihr auch Fragen stellen, die dann hier rein kommen.
( klickt einfach auf die Rosaschrift. Dort kommt ihr, direkt zu der Antworten der Engel )

Die Engel schenken uns Antwort zum Thema "Herzens-Entscheidungen"


Die Engel schenken uns Antworten über unser 3. Auge

Hier sind Antworten,
auf Fragen die, das Thema Engel betrifft.

weitere Fragen und Antworten, werden folgen...

Himmlische grüsse, Yvonne Shantel

Gefällt dir das? Dann klick, bitte hier: