Samstag, 5. November 2011

Tages botschaft von den Engel für Samstag den 5.11.11


Diese Karte hab ich gezogen.


* PRIORITÄTEN SCHAFFEN *

Erzengel Metatron: Fokussiere dich auf deine höchsten Prioritäten. Ich werde dir helfen, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben. 

Zusätzliche Botschaft:
Wozu fühlst du dich berufen? Was erfüllt dein Herz mit Freude? Wenn du dich auf diese Bereiche fokussierst, wird sich deine freudige Energie verstärken, was zum Wohle aller dient. Überprüfe deinen Terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr Zeit nimmst, für Projekte und Aktivitäten, an denen du Freude hast. Triff Entscheidungen, die deine Prioritäten berücksichtigen und dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL Metatron:
Metatron ist einer von zwei Erzengeln, die einst als Männer auf der Erde gelebt haben (der andere ist Sandalphon). Metatron war Enoch, der Prophet und Schriftgelehrte, der nach seinem beispielhaften Erdenleben in die himmlischen Gefielde aufgestiegen ist. Er arbeitet weiterhin im Himmel als Schriftgelehrter und Verwalter sämtlicher Aufzeichnungen, die mit der Menschheit und unserem Planeten zu tun haben. Er hilft Menschen, sowohl organisatorische Fähigkeiten zu entwickeln, als auch die Kunst des Aufzeichnens aller Vorkommnisse. Wenn Sie Metatron um Hilfe bitten, motiviert er sie dazu, ihre Prioritäten neu zu organisieren.

Wünsche euch heute einen wundervollen Samstag

Liebe grüsse Yvonne Shantel