Montag, 14. Mai 2012

Botschaft der Woche von 14.05 - 20.05 Der Engel der Urkaft möchte unser altes Wissen wieder hervor locken.


Er sagt zu uns, wenn du dich wieder richtig spüren willst, dann ersuche mich den Engel der Urkraft, diese Woche.



Ich werde sofort zur Stelle sein und zeige dir, wie du dein inneres Potenzial wieder voll einsetzten kannst, um es für deine spirituelle Entfaltung zu nutzen. 


Ich führe dich wieder in dein inneres Wissen, was du schon mit nahmst, als du hier runter zu Erde inkarniertest.

Viele unter euch, tragen das Wissen aus Atlantis ins sich, das ich diese Woche auch wieder in euch entfachen möchte. Diese Wissen ist sehr wertvoll, für eure heute spirituelle Entwicklung.

Auch werden wir zusammen, diese Woche sehr an deinen männlichen wie,  weiblichen Anteile in dir arbeiten. Damit sie wieder in Einklang schwingen, damit du dich vollkommen fühlst und erkennst, das du beidest bist und auch beides hier auf Erden repräsentieren darfst.

Du wirst diese Woche Botschaften, Hinweise und gute Tipps von mir bekommen, wenn du ein wenig in dir rein hörst. Erinnerungen und Fähigkeiten aus früheren Leben werden auftauchen, die du gerade jetzt brauchst und nutzen kannst. Ersuche mich den Engel der Urkraft, ich zeige dir, wie du dieses alte Wissen in dir wieder spüren und erleben kannst.

Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann immer du mich zu dir rufst.

Lichtvolle grüße aus, dem Engelsreich.
Der Engel der Uukraft

gefällt dir das, dann klicke hier: