Dienstag, 5. Juni 2012

Erzengel Michael "Fokussiere dich auf deine wahren Herzenswünsche"


Geliebte Seele...


Sei Dir klar über deine wirkliche Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichen Glauben darauf, sie zu realisieren… Überlege genau, was du dir wirklich aus dem Herzen wünscht.

Wisse, dass du wie, jeder andere das Beste von allem verdienst, in jeder Beziehung.
Wohlstand und Fülle sind Gottes Wille für jeden Menschen.
Sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche machst!

Erlaube dir die Vorstellung, dass dieses Bild sich bereits manifestiert hat und erlebe die emotionalen und physischen Gefühle deines Wirklichkeit gewordenen Wunsches. Denke und fühle dir den Wunsch, als wäre er Realität.
Mach Dir keine Sorgen darüber,wie sich dein Wunsch manifestieren wird - die unendliche Kreativität des Schöpfers wird dies in sehr raffinierter Weise zu Wege bringen.

Folge einfach jeglicher Führung, die dich anleitet, Schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen Wunsch gemeinsam mit dem Schöpfer Realität werden zu lassen, und erlaube Dir, alles Gute dankbar zu entpfangen, wann immer es deines Weges kreuzt...


Die heutige Affirmation:

ICH LEBE IN EINEM LIEBVOLLEM UMFELD
UND MEIN HERZ IST VOLLER DANKBARKEIT.


ICH HAB ES VERDIENT MIR DAS ZU WÜNSCHEN,
WAS MEIN HERZ UND SEELENPLAN ERFÜLLT.

Hier ist noch eine wundervolle Energieübertragung mit Erzengel Michael.
( Ist schon länger her, wo ich das Video drehte. Erzengel Michael, sagt: Das ist Egal, diese Video´s sind Zeitlos und wirken immer) Schaut euch das Video mal an.


Wünsche euch einen engelhaften und kristallklaren Tag.
Yvonne -Shantel

Teilt es, mit Freunden..