Donnerstag, 21. Juni 2012

Erzengel Raphael spricht über den Wandlung in der nächsten Zeit

Geliebte Seele,

heute möchte ich nochmal zu euch sprechen um, euch wichtige Dinge mitzuteilen. Alles was gerade bei dir passiert bringt dir Freiheit.
Freiheit, die dich mehr und mehr dein wahre Göttlichkeit erfahren und leben lässt. Gewisse Dinge, die du gerade jetzt erfährst führen dich zu dir.

Gerade jetzt, wo so viel Bewegung auf Erden ist, wird dein Inneres stark aufgewühlt, und lässt unbewusstes in dir hoch kommen, die dir eine Botschaft bringen.Ja, jedes Gefühl, welches du erfährst, möchte dir helfen in die Freiheit einzutauchen. Sicher wissen wir, dass es dir schwer fällt unangenehme Emotion wie Angst, Zorn, Traurigkeit, Schmerz und Misstrauen zu erfahren. Doch genau diese Gefühle möchten dir sagen, dass die Zeit gekommen ist, dich von aller Last, von allem was dich hindert, du selbst zu sein - zu befreien. Du selbst zu sein bedeutet, dich mit deiner Seele zu verbinden, dich mit deinen göttlichen Anteil zu verbinden, um aus dieser Kraft heraus dein Leben auf Erden zu vollziehen.

Ich Erzengel Raphael unterstütze dich, in die Kraft deines wahren Seins einzutauchen, helfe dir alle Gefühle zu verarbeiten damit gehen kann, was bereit ist zu gehen und Glückseligkeit dich vollkommen durchströmt.
Die neue Energie auf Erden fordert dich auf, in dein wahres Sein einzutauchen auch wenn vieles geschieht, vieles was unklar scheint,gibt es "Nichts was dich hindern kann zu lieben, gibt es Nichts was hindert, dass du geliebtes Seele geliebt wirst."

Die hohen kosmischen Energien auf Erden bewirkt auch, dass dein Körper eintaucht in den Wandel. So sage ich dir, das dein Körper nach und nach Veränderung annimmt, um sich der neuen Energie auf Erden anzupassen. Gebe deinem Körper in der Zeit besonders Aufmerksamkeit, wenn es sein muss und du es auch so fühlst - eine Ernährungsumstellung,zu gesünderer, vitaminreicher, und leichterer Kost, damit er diese Veränderung mit Leichtigkeit vollziehen kann,um dir ein gutes Heim zu sein in der neuen Zeit.

Durch die kosmischen Energien die immer höher steigen, kommen wir Engel immer mehr auf Erden.Wir alle wirken mit, dass jede einzelne Seele für sich weiter schreiten kann, damit sie Frieden findet indem sie den Lichten weg geht.. Auch an deiner Seite sind viele Engel. Dein Schutzengel schützen dich, achtet dass dir nichts geschieht und hilft dir den Wandel auf allen Ebenen gut zu vollenden.

Auch ich Erzengel Raphael bin bei dir;- meine reinigende Liebe durchströmt dich. So sage ich dir, dass was du als nächstes leben darfst ist "Vertrauen“. Ja vertraue mir, vertraue uns Engel, vertraue Gott, vertraue dir und folge deinem Herz, welches dir den richtigen Weg weist. Ich vertraue dir, wir vertrauen dir, Gott vertraut dir.

Damit du so richtig in dir eintauchen kannst, habe ich ja für euch die wundervolle Mediation hinterlegt.(hier auf die rosa Schrift klicken)
"Die Göttliche Urquelle in Dir" 

 Lichtvolle Grüße, aus der Engels-Welt Erzengel Raphael