Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Engel der Dankbarkeit sendet uns diese Worte:


"Seid offen und Dankbar für Neues in eurem Leben."

Hört auf zu klagen, die Dankbarkeit bringt euch viel viel mehr. Mit der Dankbarkeit öffnet ihr Türen für alles neue was in eure Leben treten möchte. Gerade was euren spirituellen Wachstum fördert, wird die Dankbarkeit beschleunigen.

Genau, an jene Seelen möchte ich heute mein Wort richten die nicht so recht verstehen, was Dankbarkeit in ihren Leben bedeutet und vor allem für ihren natürlichen ENTWICKLUNGSPROZESSE und spirituellen Weg.

Geliebte Seele...
Denke nicht an Gestern, denke nicht an Morgen, Sei "jetzt" ganz einfach nur Du!
So bist du nur wahrhaftig und unverfälscht Du.
Traue dich jetzt gerade, ruhig neues in Angriff zunehmen.
Wage es nur! Tue es für Dich...

Auch rate ich dir.

Sei besonnen, wenn dir was wiederstrebt. Schaue genauer hin! Erkenne darin deine eigenen Schattenseiten und nehme sie einfach in Liebe an. Lass dich nicht Ärgern im außen, sehe alles mal von einer andere Perspektive. Wie ein Adler über sein Tal fliegt. So schau auf deine Situation und erkenne darin den höheren Sinn. Der Sinn, der dir zeigen will, was du gerade aus gewissen Situationen auch, wenn sie dir wiederstreben -  lernen kannst.
Sei dafür Dankbar, das du lernen kannst.

Bitte erkenne, Du musst nicht leiden ihr möget nur verstehen, das euer Leben harmonischer sein könnte, wenn ihr einfach mal das "akzeptiert was ist" und es von einem "anderen Blickwinkel betrachtet", so wie wir!

Eure Schattenseiten, die euch teils noch in euren Potenzial/ in eurem inneren Wissen hindern. Diese gilt es anzunehmen und nicht zu verdrängen. Den sie wollen auch in Dir einen gewissen Teil ausfüllen, nur ob du in erlaubst die Herrschaft über dich zu erlange liegt an dir. Du hast die Macht das zu entscheiden. Würdest du sie einfach annehmen, damit sie leichter werden. Wären sie schneller verflogen.
Nur kämpfst du gehen sie an, ist es ein Kampf mit deinem eigenen Ego, mit deinen eigenen Ängsten.

Erkennt, alles was Dich noch hindert, wie auch Ängste oder auch Wut.Will Dir auch eine Chance geben daraus zu verstehen, zu lernen,  zu erkennen sich zu öffnen für was neues. Deshalb sei offen für Neues.
Was neues das Dir den nächsten Schritt, in deinem Leben zeigen will. Den nur so geht der Weg, es wäre doch langweilig für euch würdet ihr schon alles wissen. Und würdet ihr alles von Anfang an Wissen, würdet ihr selbst nur die Hälfte davon lernen.

Den eure Seelen hat sich ausgesucht in gewissen Bewusstseins Ebenen auch nur gewisse Dinge zu lernen. Deshalb kommen auch gewisse Momente in eurem Leben, wo ihr auch erst gewisse Dinge lernen dürft. Seid einfach dafür Dankbar, das ihr für gewisse Lernprozesse bereit seid.

Und der Zeitpunkt ist gekommen, wo gerade mehre Seelen in gewisse Lernstufen, eine Stufe weiter gehen. Sie schwinge sozusagen ihr Seelenkleid eine Stufe höher. Deshalb sei Dankbar, das  du mit deiner Seelen immer und immer mehr lichtvoller wirst. Sobald du erkennst, das diese Situationen die du gerade durchlebst. Lernprozesse sind, die dich immer nur ein Stück höher befördern können, wirst du sie auch leichter und dankbarer annehmen.

Genau, deshalb kam ich heute zu euch und richte dies nochmal mit einem Satz an euch: Seid offen für neues und vor allem seid Dankbar dafür. Den seid ihr Dankbar, so wird euch immer gegeben. Seid euch das immer gewiss.
Versteht ihr, ich der Engel der Dankbarkeit bitte euch. Öffnet euer Herz für neues, den nur so kann eure Seele ihren natürlichen Rhythmus finden und wachsen.

Ich schenke euch aus dem Grund nun die Affirmation:
"Ich bin offen für neues und lasse alles neues in mir und auf mich zu kommen, alle die Kostbarkeiten die meine Seele wachsen lässt."

Lasst diese Affirmation  tief und sanft in eure Herzen fließen, mögen sie sich festigen und euch ein neues Bewusstsein schenken. Ein Bewusstsein voller Dankbarkeit.

Lichte grüße aus der Engelswelt.
Euer Engel der Dankbarkeit.

Gern, kannst du die Botschaft, teilen...