Dienstag, 18. Februar 2014

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte. Die Veränderung bist du!

Die Veränderung bist du!
Alle, hier sind wir Veränderung für die Welt.Wir sind der Wandel. In jedem einzelnen von uns.

Du sagst vielleicht: "Du kannst die Welt nicht verändern? 

Nun, warum probierst du es nicht mal aus?
Warum versuchst du nicht deinen Teil der
Welt zu verändern?

Verändere die Welt in der du lebst, dann hast du die Welt verändert. Deine eigene Welt und wirst erfahren, worum es hier geht!?
Hier ist ein 12 Jähriges Kind im Video, das dir aufzeigt, das es an uns selber liegt. Sie ist ein Engel für die Welt! Sowas brauch die Menschheit und noch viel mehr junge, wie alte Menschen die so aufstehen und das zum Ausdruck bringen, was sie über das alles hier auf Erden denken.

Das Mädchen, das die Welt zum Schweigen brachte ist ein himmlisches Vorbild für uns alle, hier!

Hier könnt ihr es direkt, teilen. Diese Video sollte jeder mal sehen, es regt sehr zum Nachdenken und handeln an.  Einfach, auf "gefällt mir", klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen