Freitag, 7. Februar 2014

~ Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende~



Ich hab eine Karte von einem besonderes Menschen zum Geburtstag bekommen.( nicht dieses Bild, links)
Auf der Karte standen, sehr bewegende Worte. die ich gern, mit euch teilen möchte. So schön, dass ich Ihn unbedingt erzählen muss. Nur, leider stand nicht drauf, von wem er ist.



Alles was du dir wünschst 
befindet sich in deinem Herzen. 

Alles was du suchst, liegt in deinen Händen. 
Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens. 

Mach dich auf die Reise zu dir selbst. 
Erkenne die Kraft, die du besitzt. 

Wenn du mit dir selbst eins bist, 
werden deine Träume 
Wirklichkeit. 

~ Autor unbekannt~

Bitte melden, wenn du weißt vom wem?
Dann würde ich das gern hier ergänzen und dazuschreiben.

Alles liebe Yvonne

Gern, kannst du das Bild, teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen